Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes team logo

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

hi,
wollte mal mein erstes team logo vorstellen
und um kritik, verbesserungsvorschläge und lob bitten =)

hier das bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes team logo

Die Würfel und der Hintergrund sieht echt gut aus. Die Schrift gefällt mir persönlich nicht. Vielleicht wäre es ein versuch wert, diese etwas weniger zu kippen. Ich find die Schrift lässt das irgendwie billig wirken (bitte nicht falsch verstehen, der Rest ist ja echt gut geworden)
 
AW: erstes team logo

bild ist recht klein, oder?

na ja, es ist nix spektakuläres...ein brush, würfel (wer hat die gemacht?), text und das wars. farblich, naja, geschmackssache. ich fänd nen grünen hintergrund passender, so wie an diesen tischen wo man mit würfeln spielt, vllt einen becher im oberen bereich, dass es so aussieht, als wenn die würfel gerade dort rausfallen. text-effekt auch anders, nicht so knallige farben, vielleicht eher weiß.

gruß
 

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

@reckordzeitstudio: ja hihi.. wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte :S
@dnstylz: die würfel habe ich auf einer seite gefunden mit vielen rendern wie die genau hieß weis ich leider nicht mehr

naja ich arbeite noch nicht lange mit photoshop.. vll so 3-4 wochen.. aber danke für die tipps

aso was ich noch mal hier fragen wollte wir kommt ihr eigentlich immer darauf so bilder zu machen wenn ich die sehe finde ich die meisten richtig gut nur ich habe wohl nicht genug fantasy oder so was :( mir fällt nie so wirklich was ein will ja auch mal richtige bilder bearbeiten und sowas und nicht nur so was machen wie ich es euch jetzt gezeigt habe

EDIT: und was benutzt ihr so?! für bilder.. kann man richtig gute bilder auch nur mit phtotoshop machen oder braucht man dafür auch noch inDesign oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

das war eine normale render seite wo die render alle kostenlos waren..
das weis ich 100%ig

asooo @dnstylz: der background ist kein brush in den bild habe ich nicht 1 brush verwendet =)
 
Zuletzt bearbeitet:

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

hier da hab ich noch was in meinen ordner gefunden wie findet ihr das?
comments, kritik, lob alles wilkommen =)
ein banner:
und ein spielerrahmen:
nunja diese nonamegamerz gibt es nun nicht mehr =)
 

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

in wie fern meinst du das kopieren?

ich sage nur noch ztum letzten mal :) die sind nicht illegal irgendwo daher kopiert noch aus einen anderen bild ausgeschnieden ich war auf einer render seite habe mir den render geholt und das war ein .png datei wo der hintergrund und so halt schon weg war..
 

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

asouh.. nja ... aber der hintergrund ist auch nicht kopiert den hintergrund habe ich von nen tut also einfach nachgemacht hier auch der link:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erstes team logo

das war eine normale render seite wo die render alle kostenlos waren..
das weis ich 100%ig

was aber nicht gleichzeitig bedeutet das du sie auch verwenden dürst
sobald du sie veröffentlichst

aber nur mal so am Rande ;)

sonst finde ich es aber auch ganz schick, auch wenn es nun kein Logo ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben