Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes team logo

GreX147

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

@jenni: sitmmt auch aber auf sowas achte ich eigentlich schon ob man es und wie man es benutzen darf..

aso.. logo hin logo her wir nennen es jetzt BILD oder PIC okay?? :p

und was meint ihr lohnt es sich für mich das weiter zumachen ? oder eher nicht so viel talent?
wie gesagt mache das seit 3-4 wochen und das sind meiner meinung nach die besten bilder die ich bis jetzt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

CreativePerson

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

Ich finde das bild gut forr allem mit dem würfel. ^^
das bild Noname.gamerz is auch gut nur ich würde villeiht in der animation das logo stehen lassen und nur den tex erscheinen lassen .:)
 
M

Matt_Pomade1

Guest

AW: erstes team logo

Was soll das logo denn aussagen und wofür ist es genau?
das ist beim Logo design wichtig das du sagen kannst was die einzelnen sachen aussagen sollen ...
 
M

Matt_Pomade1

Guest

AW: erstes team logo

natürlich hat das was damit zutun was meinst du was am Logo design so schwer ist?
nicht das designen sondern was dahinter steckt was es ausdrücken soll und das es ein wiedererkennungswert hat!
Die Typo muss stimmen die Farbe und wenn man sagen kann warum das diese schrift hat und diese farbe dann ist es ein gutes logo und nicht wenn es ganz gut aussieht aber nix aussagt!
 

creadiva

Klugscheißer

AW: erstes team logo

und was meint ihr lohnt es sich für mich das weiter zumachen ? oder eher nicht so viel talent?
wie gesagt mache das seit 3-4 wochen und das sind meiner meinung nach die besten bilder die ich bis jetzt habe!

Hallo,

ich denke um Photoshop wirklich gut beherrschen zu können braucht es mitunter Monate und Jahre regelmäßigem Training, viel Übung und manchmal auch Geduld. Photoshop ist viel zu komplex und hat so viele Möglichkeiten, dass es mehr ist als ein Programm mit dem man mal eben ein paar nette Hintergründe erstellt (will sagen: das sind erst mal die ersten grundlegenden Basics).

Talent in diesem Sinne brauchst du nicht zwingend, aber du solltest zeitig genug damit anfangen, genau (hin)zu sehen. Schau dir die Sachen an die dir gefallen (oder die erfolgreich sind) und frage dich, warum sie dir gefallen und was es wohl ist, dass es am Ende so gut gefällt. Der nächste Schritt wäre dann, eigene Ideen zu entwickeln und den Faden weiterzuspinnen. Ganz nach dem Motto: If you want to learn, learn from the best.

Falls du später Bilder bearbeiten willst musst du umso mehr lernen, genau zu hinzusehen und zu beobachten: Wie fallen Schatten, wie fällt Licht? Welche Farbwirkungen gibt es? Die natur ist da der beste Lehrmeister.

Die Frage ist also, was du am Ende machen willst und ob du soviel Ehrgeiz, Zeit und Herzblut investieren möchtest, um wirklich gut zu werden. ;-)

Eine gute Frage. Schlaf mal ne Nacht drüber.
 

Paddy0293

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

Das Bild an sich finde ich klasse, ^^ aber in dem logo sind zu viele effekte usw. auf deutsch du hast zu viel in dem logo drin guck dir mal die logos von nike oder puma an , total einfach gehalten, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: erstes team logo

Also an sich finde ich das Bild gut, allerdings nicht als Logo. Vielleicht könnte man es mehr in die "Keyvisual" Kategorie einordnen.
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

Hallo erstmal!

An erster Stelle kommen wir mal zu deinem "Logo"/ Bild von der Grundidee finde ich es nicht all zu schlecht wenn man bedenkt dass du grade frisch angefangen hast.
Das was mich daran stört ist der Hintergrund. Den würde ich als aller erstes einmal aus der Ebenenpalette löschen.
Mir persönlich würde es zu sagen wenn du dem Text vielleicht etwas Schatten(Text sollte dann nicht verzerrt werden) gibst und die Würfel so anordnest dass es so aussieht als würden sie grad vor dem oder in Richtung des Schriftzuges gewürfelt. Natürlich auch mit ein wenig Schatten und vielleicht ein wenig Bewegungsunschärfe.

Kommen wir zu deinem Banner.
Also viel kann ich da irgend wie nicht sagen. Vom Hocker haut es mich jetzt nicht.
Wirkt auch sehr trist dadurch dass du nur schwarz und weiß benutzt (Ausnahme der Strich).
Was mich persönlich als "Gamer" auch noch stört ist das angebliche "Logo".
Für mich sieht das so aus als ob du einfach einen Buchstaben mit ner besonderen Schrift genommen hast (der Name der Schrift fällt mir grad nicht ein) und es als Logo hinstellst. (Wenn ich mich irre tut es mir leid)
mal ein paar Fragen zur Anregung: Was hat es mit dem Team zu tun? Was soll es aussagen? Multigamingclan oder nur auf ein Game spezialisiert?
Gibt noch nen paar mehr Punkte denke ich aber das ist mir jetzt spontan eingefallen.

Der Playerrahmen!
Der Player rahmen ist vom Aufbau her so wie man ihn an jeder Ecke zu sehen bekommt was aber nicht schlimm ist.
Im großen und ganzen OK aber nicht wirklich mein geschmack.


Eine Sache noch:
"und was benutzt ihr so?! für bilder.. kann man richtig gute bilder auch nur mit phtotoshop machen oder braucht man dafür auch noch inDesign oder sowas"

Also erstmal als Erklärung InDesign ist grundsätzlich als Satz und Layout Programm konziepiert. Es soll auch Leute geben die Ihre Webseiten darin gestalten, was ich aber mal gar nicht verstehen kann.
Zu der Frage "kann man das nur mit Photoshop?"
Was meinst du mit "gute Bilder"?
Und allgemein sage ich mal dazu Nein! Du könntest dir genau so gut "Gimp" runterladen, dich darin einarbeiten und darin eine bomben Grafik erstellen.
Es kommt ja nicht unbedingt auf das Programm an sondern auf den der es benutzt und in wie weit er das Programm beherrscht.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein.

Gruß daiki
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: erstes team logo

Das Bild sieht schon nicht schlecht aus,
also auf keinen Fall billig! erinnert mich bisschen an ein Cover
für ein Computerspiel oder so ^^
aber wie hier schon angesprochen, die Würfel müssen ja
legal erworben werden!
hab noch nich ganz verstanden ob dus gemacht hast oder nich...
ja und der Banner und das Profil passen zusammen
aber nicht mit dem Logo...
sollte schon ein Wiedererkennungnswert haben
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: erstes team logo

schaut gut aus, nur eben was einige schon sagten zwecks schatten etc. pp. aber daraus lernt man ja und gut schauts alle male aus :)
 
P

proof74

Guest

AW: erstes team logo

sieht nicht schlecht aus, aber ein bisschen zu farbig fuer meinen geschmack
 

virtualbenni1

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

naja also das bild ist zwar ecvht super hat hab nicht das was ein logo bruacht wersuchs lieber doch mal nur mit den würfeln da den namen draufzubringen!!
 

m4xk

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes team logo

vielleicht erstmal nen cleanes logo erstellen bevor du den hintergrund reinschmeisst. is wichtig zu sehen wie so nen logo alleine wirkt
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: erstes team logo

@Matt_Pomade1

Was soll das logo denn aussagen und wofür ist es genau?
das ist beim Logo design wichtig das du sagen kannst was die einzelnen sachen aussagen sollen ...
sorry... ich bin der meinung, dass das absolut nichts mit einem logo zu tun hat...
natürlich hat das was damit zutun was meinst du was am Logo design so schwer ist?
nicht das designen sondern was dahinter steckt was es ausdrücken soll und das es ein wiedererkennungswert hat!
Die Typo muss stimmen die Farbe und wenn man sagen kann warum das diese schrift hat und diese farbe dann ist es ein gutes logo und nicht wenn es ganz gut aussieht aber nix aussagt!
ich meine, dass das "logo" an sich, bisher absolut nichts mit einem logo zu tun hat...
mir ist bewusst, worum es bei einem logo geht... :)
meine antwort war nicht auf dein vorangegangenes statement bezogen, sondern auf das logo selbst...

war schlecht formuliert von mir, sorry :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben