Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erzähl es doch der Parkuhr…!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Erzähl es doch der Parkuhr…!

…ist der, etwas provokante, Titel eines noch zu startenden Freds, in dem User Beiträge posten können wie dieser von Leila Stern, also eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Bilder usw., denen man statt einem "gefällt mir" 5 Punkte spendiert, also wie einem Straßenkünstler, etwas in den Hut wirft.
So kann man "Punkteharzer" unterstützen und sinnlose Beiträge in Uraltthreads vermeiden.
Was haltet Ihr davon?
…die Programmierer werden jetzt Fingernägel kauen, aber ich fände diese Idee ganz charmant.

Liebe Grüße, C.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
hr müsstet mir dann nur kurz erklären, wie ich Punkte spendieren kann.

Hallo Sysa.

Ich habe mir gedacht "Erzähl es doch der Parkuhr…! " hätte einen schönen Platz im Off-topic Bereich, wo jeder der mag, etwas Erdachtes, Gesehenes, Gedichtetes, Erfundenes, Abgelichtetes, Gemaltes, Fantastisches, Langweiliges, Schlechtes, Murks, Erbrochenes, kurz irgendeinen Mist, posten kann, über das man sich auslassen, loben, kommentieren und diskutieren oder kopfschütteln kann. :oops:
Bei Gefallen, kann man dann wie bei einem Straßenkünstler ein paar Punkte in den Hut werfen…
Die "Plauderecke" gibt es ja schon, aber man braucht auch "Stoff" der Plaudernswert ist. :D

Das mit dem Punktespenden, wäre eine neue zusätzliche Dimension, die von "Oben" einzurichten wäre. Vielleicht finden diese die Idee ganz hilfreich…

Liebe Grüße, C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben