Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

sacora

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben.

Ich war vor ein paar Tagen bei meiner Mutter und habe dort bei REWE eine Photoshopzeitschrift gesehen, aber bedauerlicherweise nicht sofort gekauft.
Es war ein sehr dickes Magazin, mit einem langen Titel. Leider habe ich diesen nicht mehr genau in Erinnerung:

Photoshop für Fotografen und digitale.. (Profis?)

Es gab (über dem Titel) auch eine Domain mit einem unglaublich langen Namen ohne Leerzeichen,
Punkt oder Komma., folgende Bruchstücke habe ich noch in Erinnerung:

...fürultimative(...).eu - also eine .eu- Domain.

Die Eingabe der Bruchstücke in Google lieferte ungenaue Ergebnisse.
Deshalb richte ich mich an Euch.

Hat jemand eine Idee?
Ich würd' mich riesig freuen;-)
Danke!

Lg, Monika***
 

Photoshop

Harzfreund

immer neugierig

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Als sehr "dickes Magazin" kann ich im Moment nur mit
"Photoshop für Einsteiger" dienen. Hierbei handelt es sich um ein Sonderheft von
Photoshop creative 01/2010 mit 285 Seiten für den stolzen Preis von 14,95 €
gruß harzfreund

Hier ist der Link dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Hab ich grad zufällig im Zeitschriftenregal gesehen
Irgendwas mit "TheUltimateGuide" und Photoshop. Müsste ich mir dann nochmal genauer
ansehen, das flüchtige Durchblättern brachte keine großen neuen Erkenntnisse.
Preis war glaub 11 Euro.
 

Dennis

aka denyo111

patrick_l

Hat es drauf

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Es könnte eventuell dieser gewesen sein,



vielleicht eine Sonderausgabe für Photoshop.
Sonst sind mir unter den großen Zeitschriften auch nur Dogma, Photoshop Creative und die deutsche Fassung von Advanced Photoshop bekannt.

Lg DerOtto
 

masterelmi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Als sehr "dickes Magazin" kann ich im Moment nur mit
"Photoshop für Einsteiger" dienen. Hierbei handelt es sich um ein Sonderheft von
Photoshop creative 01/2010 mit 285 Seiten für den stolzen Preis von 14,95 €
gruß harzfreund

Hier ist der Link dazu:

Meine Lieblingszeitschrift, kann ich nur Empfehlen. Das Sonderheft ist auch Klasse, obwohl 14,95 EUR schon recht happig sind.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Hey WOW!

STARTSEITE - The Ultimate Guide Media
Genau das isset! Ihr seit phantastisch - alle.

Auch danke für Eure Recherche(n) und die tollen links. "..the ultimate guide" das war es;-)
Jetzt kann ich ein bischen schmökern.

@Herzfreund: "Photoshop für Einsteiger" ist natürlich auch klasse!
Und "Photoshop Creative" hat auch oft gute Anregungen.

Danke!
Monika***
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Es gibts soweit ich weiß auch ein Großes Buch mit allen möglich Funktion für Photoshop CS 4 ! Mit Beispielen etc.
kost aber auch glaub um die 80 € o0
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Überhäuft mit fehlerhaften Seiten, das darf bei dem Ladenpreis einfach nicht passieren.
Die korregierten Seiten findet man zwar auf der Webseite, aber das kann es nicht sein.
Insgesamt fand ich diese Zeitschrift nicht toll, ist auch keine CD dabei, viele üben doch lieber am gleichen Bild eh man sich selber an ein eigenes wagt, Übungsdateien eben.
Was ich auch doof finde, die arbeiten mit ner englischen PS Version, also sind die Screenshots auf Englisch, heißt, man muss doch immer alles durchlesen, damit man weiß, wo man was findet. Für diejenigen mit wenig Englischkenntnissen nicht wirklich einfach. Ich hab zwar kein Problem damit, aber für eine deutsche Fachzeitschrift sollte sowas auch auf Deutsch stehen, so meine Meinung.
Zum Glück war diese Zeitschrift ein Geschenk zum Krankenbesuch. Ich hätte mich sehr über die 10.-€ Ausgaben geärgert!
 

shogi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?

Überhäuft mit fehlerhaften Seiten, das darf bei dem Ladenpreis einfach nicht passieren.

Hallo
ja, da kann ich dir zustimmen.

ich habe mir letzte Woche von dem Verlag das Heft "Landschaftsfotografie" gekauft. Sehr interessant und auch hilfreich. Tolle Tipps und schöne Bilder.

Allerdings zieht sich von vorne bis hinten der Fehlerteufel durch. Nicht nur, dass das "ß" jedesmal mit einem Leerzeichen gefüllt ist. Da wird schnell mal aus einem Weitwinkel ein Qeitwinkel. Die grammatik lässt zu wünschen übrig, da muss man manche Sätze 2-3 mal lesen um zu kapieren was gemeint ist usw...

Für den Preis echt schlampig übersetzt. Es hat den Anschein, dass ein einfaches Übersetzungsprogramm genutzt wurde.

Echt schade.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben