Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es gibt ne neue 7D ...

Ruffus2000

µFT Junkie

EOS 7DSV ist ihr Name ... ist eine StudioVersion

Link

Ob das Ding einer braucht wage ich zu bezweifeln.
Hoffentlich kommt noch ein nettes Objektiv zur Photokina raus.
 

Fotografie

F

freeek

Guest

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Kauf ich mir lieber ne Packung Kekse. Billiger und hat man mehr von.
 
AW: Es gibt ne neue 7D ...

Naja jetzt braucht man auch noch einen Kameraadministtrator für die Verwaltung und Wartung der verschiedenen Profile die eingestellt werden können.
Ob der im Preis der Kamera mit drin ist.
Ansonsten nur für die Profiliga nützlich.
Es sei den die Nutzergruppe besteht aus 10 Familienmitglieder und jeder fotografiert.

Empfehle zur Fotokina zu fahren dort kann mann daran rumspielen und kostet nichts.
Empfehle zur Fotokina eigene Speicher mitzunehmen und einzusetzen dann kann man Fotos machen.

mfg
ds
 

Shasta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Mir reicht meine 7D ohne SV. Frag mich nur, welcher Profi mit der 7D schafft. Die haben entweder ne 5er oder ne 1er.
 

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Ich frag mich eher wer so blöd ist und bei einem Shooting "versehentlich" die Kamera verstellt. Am besten gibts noch gratis dazu einen netten Herrn von Canon der einem noch zeigt wie man die Nutzerprofile bedient.
 

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Die haben mit der 7D schon eine Kamera mit (zu) toller Ausstattung auf den Markt gebracht und haben nun verzweifelt nach einer Lösung gesucht diese besser auszustatten. Fazit braucht keiner!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Profile als solche sind ja kein 'Teufelswerk' ... teile ich mir meine Kamera tatsächlich mit der Kollegin oder Kollegen, ist es vielleicht ganz praktisch ...

bei einer Studio-Kamera moderner Prägung würde ich mir eher mehr FX-Auflösung bei geringerer Aufnahmegeschwindigkeit wünschen, wie es Nikon mit der großen D3x macht ...
 

Nyxx

Lernender

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Das gibt nur Ärger in den Familien, wenn "Du vestellst mir alles" nicht mehr zählt. :)

Wenn Personen ihr Arbeitsgerät beherrschen, brauchen sie so ein Feature eigentlich nicht. Aber ist wohl wie mit den x Programmmodi ... Am besten Kameras mit einem einzigen Knopf, aber möglichst vielen Dummy-Knöpfen, äh, Placebo-Knöpfen ... :)
 
S

scheinstein

Guest

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Ich seh das wie Shasta, Profis arbeiten mit ner 5D oder höher.
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Canon schreibt die neue 7D ist für den Profi gedacht, ich kenne keinen Profi der im Studio mit APS-C arbeitet. Und wenn 2 Profifotografen im Jungel unterwegs sind hat hoffentlich jeder seinen eigenen Body^^

Ich denke mehr Freunde würde Canon sich mit einer Vollformat 7D machen. (die dann eben für 2600$)


Empfehle zur Fotokina zu fahren dort kann mann daran rumspielen und kostet nichts.
Empfehle zur Fotokina eigene Speicher mitzunehmen und einzusetzen dann kann man Fotos machen.

mfg
ds

Empfehle dieses Beitrag ernst zu nehmen.:D
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Es gibt ne neue 7D ...

Ist doch eine gute Idee. Im Grunde können viele Kameras das ja schon, nur nicht so umfangreich.
Man fotografiert beispielsweise als Paar, dann ist es doch schön wenn man nur 1 Knopf bedienen muss, um die Kamera umzuschalten. Da bleibt mancher Fehlschuss erspart.

Wer allein seine Kamera benutzt und eh meist nur in dern Konfektionsprogrammen arbeitetet, wird den Sinn nicht verstehen und muss sowas weder nutzen noch kaufen. Dadurch ist es aber nicht automatisch unnötig und sinnlos für andere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben