Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Es war einmal vor langem, in einer Zeit ...

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

...als das Modellieren noch geholfen hat.....

Nachdem ich jetzt gut 2 Jahre modellingabstinent gewesen bin dachte ich in einer freien Minute, ich versuche es mal wieder ... leider ist meine Uralt C4D Lizenz unter Windows 10 nicht mehr funktionsfähig oder besser kann sich den Registrierungscode nicht mehr merken... Darum bin ich jetzt komplett auf mein Rhino ( mittlerweile V5 ) angewiesen.

Ich dachte, da ich längere Zeit nicht geübt habe und gerne mal einen Charakter modellieren möchte, mache ich beim Contest mit ... habe zwar neben der Arbeit nur wenig Zeit zu investieren aber besser als dumm rum stehen ist was tun allemal! Also ... wenn ichs fertig bekommen is gut wenn nicht dann halt nicht ... jedenfalls habe ich vor gut 2 Stunden angefangen.....

Ziel der Märchenfigur - ich hoffe man kann es erahnen - ... der Rattenfänger von Hameln
 

Syrenia

Noch nicht viel geschrieben

Also in dem Stadium wie es jetzt ist kann man nicht viel sagen. Es wird auch nicht ganz deutlich wie du dir den Rattenfänger vorstellst. Hast du an dem Contest teilgenommen bzw. das Konzept vervollstädigt oder schon was in 3D gemacht?

LG Caro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben