Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

esport layout

dosonaro

Aktives Mitglied

hatte gestern nacht angefangen ein esport layout zu designen. ich habe vor, dass layout an joomla anzupassen um vor allem auch den clan usern zu zeigen, dass eine gute clanseite auch mit joomla möglich ist.

das ist der aktuelle status des designs, was haltet ihr davon?
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: esport layout

Klar, übersichtlich, strukturiert. Gut zu erkennen, genug Platz für neue Sachen. Keine Überfrachtung.
Insgesamt scheint die Startseite eine gute Usebility zu haben.
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: esport layout

Schlicht aber elegant !!! Bin mal auf des Fertige Design gespannt, aber soweit siehts schonmal gut aus.
Findet man nichts zu meckern, aber ob es nicht mit webspell besser wäre ?

mfg
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: esport layout

Schlicht aber elegant !!! Bin mal auf des Fertige Design gespannt, aber soweit siehts schonmal gut aus.
Findet man nichts zu meckern, aber ob es nicht mit webspell besser wäre ?

mfg

fast jede clanseite basiert auf webspell. da ich ein joomla freak bin, wollte ich mal zeigen, dass man clanseiten auch mit joomla perfekt umsetzen kann. und bisher kenne ich auch nur zwei webseiten im esport, die auf joomla basieren :'(
 

apoca11

Gesperrt

AW: esport layout

naja noch net ganz fetisch, hoff ich :eek:

find den hedda bereich etwas leer :/
die navi ist relativ übersichtlich gestattet, finde den benutzen font aber leider net so gut
- bereich tipp center bringt es wirklich bei nem clan der keine eps erfolge einfahren kann? weiß net :/

content bereich, -hier coverages find ich leider nicht gelungen. sieht gut aus, keine frage aber nur ein titel für den post find ich zu wenig. wenn dort wenigstens noch 2-3 sätze stehen würden, könnte man sich ggf. was unter den news vorstellen und muss nicht alles dem titel entnehmen :)

user gallery find ich immer wieder nen highlight wenns gut umgesetzt wird.
der video bereich ist durch aus was, was nicht jeder hat aber iwie passt er noch net ganz.
login bereich gut, und die freie fläche darunter ist für?

naja ansich ne relativ solide arbeit.

lg
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: esport layout

Ich hoffe mal dass das hier noch aktuell ist.

Ich habe auch bereits mehrere Websites mit Joomla gemacht und kenne mich daher ein wenig aus.

Also, ich finde, dass du beim hover eines Navigationspunktes den ausgewählten Punkt noch mehr hervorheben könntest. Jedoch finde ich die Navigation sehr gut gelungen und endlich (Erlösungsschrei) mal übersichtlich, was gerade bei Clan-Seiten meistens nicht der Fall ist.

Auch sind alle Inhalten sehr übersichtlich angeordnet und schnell erreichbar. Jedoch geht die Gallery ein wenig unter zwischen dem ganzen restlichen Inhalt. Vielleicht ist sie aber auch garnicht so wichtig für den Kunden.


Fazit:
Endlich mal wieder eine Clanseite die wirklich zum "Drauf"- Surfen einlädt und nicht durch Unübersichtlichkeit und viel zu dunkle Farben abschreckt.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: esport layout

Ich mags ;-) Für ein Clandesign ist es aber relativ schlicht, aber gerade das unterscheidet es von anderen!

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben