Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Etwas freizügiger, eure Meinung ?

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
wollte euch mal wieder was von mir zeigen und hoffe das es nicht zu freizügig für dieses Forum ist.
Auf jeden Fall freue ich mich über eure konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Bearbeitet: (Die Erlaubnis zum zeigen des Bildes auf psd-tutorials hab ich mir eingeholt)


Original Foto der Frau :


Adler:


Update ohne Adler


Die restlichen Bilder sind von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Hhmm, also ich muss sagen, dass es sehr realistisch rüber kommt. Aber auch ruhig die Frage: in welchen Zusammenhang steht das Bild mit dem (sehr dezent gesetzten) Adler im Hintergrund? Ansonsten muss ich sagen (aus meiner Sicht eben), dass es doch eigentlich recht gut aussieht! ^^
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Hhmm, also ich muss sagen, dass es sehr realistisch rüber kommt. Aber auch ruhig die Frage: in welchen Zusammenhang steht das Bild mit dem (sehr dezent gesetzten) Adler im Hintergrund? Ansonsten muss ich sagen (aus meiner Sicht eben), dass es doch eigentlich recht gut aussieht! ^^

Also eigentlich wollte ich mehr ein Fantasiebild machen bei dem aber die Frau weiter im Vordergrund steht, aufgrund der Tatsache das man nackte Frauen selten so weit oben auf einem Stein findet wollt ich irgendwie den Bezug zu einem Adler rein bringen.
 
S

samoht65

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Hi,
also ich finde den Adler auch eher störend ...

Gruß
Thomas
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

kannst du dem Mädel nicht etwas anziehen die holt sich ja den Tod :(

aber im großen und ganzen finde ich es schon sehr gelungen ;)
wobei mir der Zusammenhang zum Adler noch nicht ganz klar ist
 
F

flashlight_1966

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Hi!
Auch ich würde den Adler eher weglassen, aber sonst finde ich es gut.

lg
Heinz:)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Gefällt mir gut - mit dem Adler kann ich allerdings ebenfalls nichts anfangen, um ehrlich zu sein.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Also das mit dem Adler ist Geschmacksache, mir gefällts, besonders da es ja ein Fantasiebild sein soll. erinnert so ein wenig an die vor ein Paar Jahren aktuellen Airbrushbildern auf diversen Motorhauben.

Recht gelungen, finde ich!

B.G. und ein schönes Wochenende
Solla
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Ich finde es auch sehr schön gemacht. Der Adler wirkt tatsächlich etwa deplatziert, vor allem mit dem Glasrahmen drumherum. Auch wenn Du aussagen möchtest, dass die Frau sich frei wie ein Adler fühlt und am liebsten jetzt abheben möchte, weiß ich nicht, ob ich den Adler da lassen würde. Ich glaube, die Aussage kommt auch ohne zur Geltung. Ansonsten: schön mit Licht und Schatten gespielt und gut frei gestellt.
Gruß,

agielen
 
W

Warino

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Das mit dem Adler find ich ganz ok - der will halt mit dem Mädel fliegen
 

imiri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Gefällt mir gut aber mit dem Adler würde ich mir noch ein mal überlegen.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Erstmal vilen Dank für die vielen Kommentare, also ihr habt mich überzeugt ich denke ich mach den Vogel vielleicht doch weg aber dann wirkt der Platz sooooo leeeerrrrrr :-(
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Das Bild ist nicht schlecht wie schon alle gesagt haben der Adlerkopf sollte raus.
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

was mir als erstes auffiel, ist die rote pustelige Haut am Po - das stört auf alle Fälle mehr als der Adler. Das zweite ist der nach vorn durchgedrückte Ellbogen, das wirkt sehr unnatürlich (wenn die Haltung in Wirklichkeit auch oft so ist, aber darauf sollte man bei der Aufnahme achten). Da das Bild nicht von Dir stammt, müssen wir es wohl außer Acht lassen. Das Mädel schaut offensichtlich in den Abgrund, könnte man den nicht dort etwas fantasievolles einbauen, anstelle der Adlers im Hintergrund, der sein Augenmerk ja ebenfalls auf den Abgrund richtet!? Der Himmel ist sehr schön, die Stimmung und das Licht finde ich auch sehr gut gelungen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, um die Blickrichtung mit dem Tal sinnvoll zu verbinden ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben