::That`s me::
Hab mal auf die Schnelle die Leine versteckt.
Bitte nicht falsch verstehen, da meine Bemerkung alleine eine Ergänzung, und kein Angriff sein sollte.Ich hatte versucht es einfach und überschaubar zu machen und die Wahl des Isowertes kann man ja bei den EOS über "ISO Auto Limit" auf Max:400 oder Max:800 stellen, da muss man sich nicht bei jedem Bild darum kümmern.
Schicke Landschaft.ggvideo;2084614 ... [URL="http://www.abload.de/image.php?img=winterpferde2012so1plt.jpg" schrieb:[/URL]
ggvideo
Guest
Bitte nicht falsch verstehen, da meine Bemerkung alleine eine Ergänzung, und kein Angriff sein sollte.
Die Annahme jedoch, dass ein Anfänger den Auto ISO Mode eingeschaltet hat, bzw. darauf von selber kommt, kann ich an dieser Stelle nicht teilen. :nee:
Schöne Grüße
Klaus
Dieser ausführlichen Aussage fehlt mir leider der nötige Informationsgehalt.ich glaube es ist Standard!
ggvideo
Guest
Dieser ausführlichen Aussage fehlt mir leider der nötige Informationsgehalt.
Bitte nochmals konkretisieren.
Nochmals zur Info: Meine Meinung ist diese, dass ich bei einem Anfänger nie davon ausgehen kann, dass dieser im Auto-ISO Mode ist. Es kann sein, aber bei vielen wird ein beliebiger Wert eingestellt sein, der vom Anfänger möglicherweise noch gar nicht in seiner Wirkung interpretiert werden kann.
Hey,Vom iPad: Ich denke es ist Werkseinstellung.
Wasserratte
ggvideo
Guest
Wenn der Turm auf dem Hügel im Hintergrund nicht eckig wäre könnte man fast meinen der Hügel wäre der Katzenbuckel :lol:.
Wasserratte
Na Hallo, der Hügel ist über 700 m hoch.
ggvideo
Guest
Dann ist ja die Ähnlichkeit mit dem Katzenbuckel nicht nur rein optischer Natur :lol:. Gut ich muss zugeben das der Katzenbuckel nur 626m hoch ist aber in Nordbaden ist das die dominanteste Erhebung .
Wasserratte
Wasserratte
Achalm bei Reutlingen 707 m ü. NN.
ggvideo
Guest
Hm, ich muss unbedingt mal wieder auf die Schwäbische Alb :hmpf:. Seit dem ich die Orchideenbiotope im Odenwälder Muschelkalk entdeckt habe hat es mich nicht mehr dorthin verschlagen obwohl es ebenfalls eine wunderschöne Gegend ist ( obwohl ich zugeben muss das die Orchideen eigentlich der Hauptgrund für meine letzten Besuche in dieser Gegend waren).
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums