Wasserratte
Aktives Mitglied
Ui, Hund Katze Maus haben ein gewisses Übergewicht, dann wird es mal Zeit, Vogel, Fisch und Co eine Chance zu geben ... ]
och komm,- die drei von dem noch ,-odder ?
unser Piet ! isser nich süüüss ?
ggvideo
Guest
Ui, Hund Katze Maus haben ein gewisses Übergewicht, dann wird es mal Zeit, Vogel, Fisch und Co eine Chance zu geben ... ]
och komm,- die drei von dem noch ,-odder ?
unser Piet ! isser nich süüüss ?
Top Bilder, besonders Bild 1, da wird wohl @alice2005 ein weiches Herz bekommen.
Aktives Mitglied
ggvideo
Guest
wie immer sind kritiken und anmerkungen auch hier gewünscht !
Wasserratte
... huch, hatte denn Keiner meinen Smiley dahinter gesehen ?!?Das Übergewicht an Haustieren ist mit Sicherheit auf deren Beliebtheit zurückzuführen. .
Die Schweinerei trifft natürlich voll meinen Geschmack.
Wasserratte
nicht mehr ganz neu
Top Bilder, besonders Bild 1, da wird wohl @alice2005 ein weiches Herz bekommen.
Na aber sicher schmilzt mein Herz dahin. Welpen sind einfach immer wieder ein Hingucker. Nicht für umsonst fotografiere ich so gerne auf dem Trainingsplatz und die Welpenstunden sind immer rum wie nix.
Die Schweine von Jock-L sind aber auch Klasse, ich frag mich grad, ob ich eine ruhige Hand zum fotografieren gehabt hätte oder lieber reißaus genommen hätte.
Die Flugenten gefallen mir auch sehr gut, vor allem, der Moment, in denen du abgedrückt hast, ist genial.
Also Günter, du siehst, ich mag auch andere Tiere. Hab sogar Enten und Kaninchen zu Hause.
ggvideo
Guest
Hab sogar Enten und Kaninchen zu Hause.
Leider nicht nur zum Kuscheln. Ich bin als Kind abends in den Stall gekrochen und habe den Kaninchen das getrocknete Brot geklaut und die Brotrinde solange im Mund behalten, bis sie essbar war. Mein Muckel war über 7 Jahre, dann wurde es von Nachbars Hund im Genick gepackt ... und ich wollte nie wieder ein Lieblingstier zu Hause.
ggvideo
Guest
Wir hatten auch schon ein Zwergkaninchen, was lebenslanges Wohnrecht hatte.
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums