AW: Euer schönstes Tierfoto
Wow, also WO soll man denn hier anfangen?
Ich reorganisere gerade meine Bildersammlung und blicke ehrlich gesagt bei mehreren tausend Bildern nicht mehr richtig durch, weil ich es anfangs versäumt habe, die richtig zu verschlagworten
Das werde ich nun im Andenken an Sisyphos nachholen dürfen
Aber der Spatz von
silvanegra hat mich "inspiriert" da ich in meinem Bilderwust, wie es der Zufall will gerade an die diesjährigen Sperlingsfotos geraten bin
@
Crazybiker_84 du scheinst ja wirklich sehr gut mit der Tierfotografie-Materie vertraut zu sein, speziell mit der Fotografie fliegender Wesen
Dein Blaukehlchen ist super - hier bei mir leider ein sehr seltener Gast, sogar das eigentlich recht eigenbrötlerische Rotkehlchen ist nicht gar so häufig hier, obwohl es ja mitunter stundenlang an einem Platz verharren und mit sich selbst "reden" kann
Mit Spatzen habe ich auch so meine lustigen Erfahrungen gemacht, das sind richtige Clowns
Es wird gezankt, gezetert und gerauft, aber diese kleinen "Biester" manchmal so hopsen zu sehen, "Bockspringen" über den jeweils anderen, oder das Anspringen von abgeblühten Pusteblumen, um die Stängel abzuknicken, damit sie besser an die Samen kommen, oder auch das "Versteinern" bei Raubvogelalarm...
Jedenfalls machst du tolle Tierbilder - auch dein Nutria im anderen Thread hat mir sehr gut gefallen!
Hier mal ein, zwei Lieblingsbilder...
Es waren dann derer 3
die ich alle beeindruckend fand - besonders hat mich der Gorilla zum Schmunzeln gebracht
Wir lernen doch alle, ständig dazu
Aber du gehörst auf jeden Fall zu den Fortgeschrittenen - sehr schöne Aufnahme
: Auch wenn dein Watermark "vier-pfoten-welt.de" bei der achtbeinigen Kollegin nicht ganz so stimmt
@silvanegra (Schwarzwald???) an deinen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen!
Vor allem den Spatzen und das Eichhörnchen finde ich ja super süß und den Grashüpfer einfach nur beeindruckend!
Im August hatte ich eine sehr eigenartige Libelle auf dem Balkon gesichtet; sie war nur am Bauch orange, hatte einen schwarzen, glänzenden Rücken und war etwa 6cm lang - leider hatte ich die Kamera noch im Rucksack - bis ich zurück war, war das Tierchen schon weg...
@
Chaos_Design Diese Fangschrecke ist toll, weißt du, was es für eine Art ist?
Auch die Bearbeitung von Nashorn und Zebra gefällt mir, toll!
@crusher9001 Zwei sehr beeindruckende Bilder! Also der Seehund und die Libelle.
@
mjrSheppard Bei dir gefällt mir der Kleine Panda und die Eichhörnchenfütterung auch am besten!
Wobei auch die Pose des Weißhandgibbon was hat!
@
stader14 Rhonda ist aber auch einfach zuckersüß
@
zobara Sind das Ziesel? Die sind ja echt witzig, die Bilder!
Aber auch Sugus hat ein niedliches Schnäuzchen
Wow @
JannisL! Kompliment, du beweise bei Geier, Katze und Orang-Utan ein sehr gutes Auge für den richtigen Ausschnitt, Perspektive und Moment!
Auch deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, ich bin beeindruckt!
:
@
lionheike Dein Leo erinnert doch irgendwie eine Miez auf meinem Profilbild
Also hier sammeln sich wirklich beeindruckende Bilder, Kompliment an alle, mal sehen, was ich noch finde
Lieber Gruß