ggvideo
Guest
@Günter
Ja, es gibt für mich sehr große Unterschiede. Aber ich denke, das zu diskutieren, würde diesen Thread deutlich sprengen.
ggvideo
Guest
Oh, jetzt der reihe nach:
@ Günter:
Die Hunde haben natürlich auch verkostet. Glaub nicht, dass es nur die Menschen waren. Und die Würste sind extra angefertigte Hundewürste, nix mit Geschwistern.
ggvideo
Guest
Hunde brauchen nun mal Fleisch...
Querkopf
In anderen Ländern verspeist man Hunde, Frösche, Meerschweinchen, dass finden wir furchtbar, warum eigentlich...
“Die Frage ist nicht, ob sie denken können oder ob sie sprechen können. Einzig und allein geht es darum, ob sie leiden können !”
“Eines Tages wird man erkennen, dass auch die Zahl der Beine, die Behaarung der Haut oder das Ende des os sacrum keine ausreichenden Gründe sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen.”
Jeremy Bentham
Schopenhauer:
“daß in allen Individuen dieser Welt,
in so unendlicher Zahl sie auch sich darstellen,
doch nur eines und dasselbe Wesen sich manifestiere.”
Wasserratte
Hier geht es eigentlich um Tierfotos, hoffe euch ist das auch klar!
ggvideo
Guest
Hier geht es eigentlich um Tierfotos, hoffe euch ist das auch klar!
Wasserratte
Danke für eure lieben Kommentare,
Julian der Pinguin mag vielleicht keine Kameras keine Ahnung,
Günter sagte "Einschleppung" fremder Tierarten, da hab ich auch was ,
in der Wupper gefunden und ziemlich groß
LG Regina
ggvideo
Guest
Der Kamberkrebs sieht übrigens so aus ...
Wasserratte
Julian Du wirst mir langsam unheimlich! Oder wie im Faust: Heinrich/Julian mir graut's vor dir. Du bist wohl im Wasser, zu Lande und in der Luft unschlagbar?
Wasserratte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums