::That`s me::
Braver gehts doch schon gar nimmer :Ich lass euch wieder mal in mein Wohnzimmer lunzeln:
Naja, die Stänkersituationen müsste ich wohl eher per Video aufzeichnen.
nicht mehr ganz neu
P.S.: wir haben dieselbe Kamera habe ich gerade gesehen:
Wasserratte
Wasserratte
Wasserratte
Mod | Forum
Den Gesellen kann man ausgiebig am Teich eines nahen Krankenhauses bei uns beobachten - er frisst gern die Zierkarpfen da drin
Wasserratte
Allgemein scheinen Reiher eine Vorliebe für Karpfen zu haben. In dem Biotop in dem ich meistens Vögel fotografiere und die gezeigten Bilder entstanden sind fressen sie eigentlich fast nichts anderes :lol:.
ggvideo
Guest
Da freuen sich bestimmt die Angler
Schöne Grüße
Klaus
Wasserratte
Die paar Vögel fressen den Teich nicht leer. ....
ggvideo
Guest
Dem ist leider nicht so.
Am Hochrhein wurden, von Menschenhand, etliche Vögel wieder angesiedelt. Das Resultat daraus war, dass zB der Forellenbestand in diesem Abschnitt immens zurück gegangen ist.
Crazybiker_84, weißt du zufällig, wie viel Gramm oder Kilogramm ein solcher Vogel täglich zu sich nimmt?
Schöne Grüße
Klaus
Mod | Forum
Ein Kormoran zB. benötigt pro Tag etwa 500g Fisch Quelle: http://schleswig-holstein.nabu.de/naturvorort/kormoran/kormoran/02726.html;Crazybiker_84, weißt du zufällig, wie viel Gramm oder Kilogramm ein solcher Vogel täglich zu sich nimmt?
Weißt Du wie Liter Wasser eine Kuh braucht, um 1 Liter Milch oder 1 kg Fleisch zu produzieren? Der Rhein ist Millionen von Jahre alt und hatte immer einen Fischbestand und Tiere, die sich davon ernährten. Das erzeugte ein gewisses Gleichgewicht. Der Mensch will gern mehr Profit durch Zucht und Haltung erzeugen, da werden Vögel, Rehe, Wildschweine usw. großzügig zum Abschuss frei gegeben. Wirst Du Dich eines Tages wohlfühlen, wenn es nur noch Beton, Stahl und Mastanstalten gibt und die freie Natur aufgegeben wurde. Jahrzehnte hat die Industrie alle Flüsse und die Luft verseucht, verpestet und unsere Gesundheit geschädigt, war das besser?
Nachtrag:
Die Milchproduktion bedeutet für eine Kuh eine enorme Leistung. Pro kg Milch braucht sie 4 – 5 Liter Wasser. Je nach Umgebungstemperatur ist ihr Wasserbedarf höher. So benötigt eine Kuh mit einer Milchleistung von 40 kg im Sommer bei 27 °C ca. 150 l Wasser.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums