Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euer Urteil bitte

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Ich möchte euch jetzt auch mal eines meiner Bilder zeigen und bitte euch um Tips oder auch um Kritik.




Exif:
Kamera: Fuji Finepix S100FS
Brennweite: 19,9 mm
Blende: f/4,5
Belichtung: 1/350s
ISO: 200

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Euer Urteil bitte

sehr schön, kann man an sich gar nix bemängeln selbst der mittige Bildaufbau ist diesmal "richtig"

Kamera einen Tick höher dass man die Füsschen gesehen hätte.. (sagt sich so leicht, ich weiss...)
einzig die Unschärfe gefällt mir gar nicht, die ist zu kernig... hast du nachgeschärft? oder ist die halt so bei der Finepix?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Euer Urteil bitte

Genau zum richtigen Zeitpunkt die Kamera gezückt. Klasse Bild
 

northC

Hat es drauf

AW: Euer Urteil bitte

In der 100% Ansicht sieht man das du im Hintergrund radierst oder mit weiß gepinselt hast. Über den Schmetterlingsflügeln und über den Blättern rechts oben sieht man zumindest an meinem Bildschirm deutlich eine Abriss der Farben ins weiße. Das würde ich noch nachbessern.
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!

Habs hier mal markiert:


EDIT: sehe gerade das links vom Flügel auch noch eine Stelle ist.

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Euer Urteil bitte

Hallo
prima Bild, möchte aber gerne north noch ergänzen
am linken Bildrand, linken Blattrand und linken Flügelrand sind auch noch Reste - servus
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Euer Urteil bitte

super schöne Aufnahme,
aber mich stört sehr, dass der Hintergrund wegradiert worden ist. Zumindest, dass man sieht, dass da Radiert worden ist. Vielleicht investierst noch ein wenig Zeit ins Ausschneiden/ Radieren/ o.ä. , dann ist es wirklich klasse.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Euer Urteil bitte

Sehr schönes Bild. Als Hintergrund einen Verauf um das "weiße" zu einem ganz ganz schwachen Grün werden zu lassen.

LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Euer Urteil bitte

Danke für eure Meinungen und die Kritik werde ich annehmen und noch einmal mit dem Radiergummi ein paar Stellen etwas ausbessern.

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben