Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euer Urteil bitte

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euer Urteil bitte

schöner Schmetterling und wohl auch gut gefotet; aber die unsaubere BEA stört mich sehr; eventl. nochmal drangehen; VG
 

Fotografie

micr0

Aktives Mitglied

AW: Euer Urteil bitte

tolles bild!!
War der hintergrund so weiss oder hast du ihn bearbeitet? Würde mich echt interessieren!
Ansonsten, echt hammas!
 

tamai

section9

AW: Euer Urteil bitte

eine schöne aufnahme, kleine unregelmäßigkeiten können dem bild natürlich natürlichkeit verleihen, einen verlauf würde ich auch mit vorsicht genießen, damit das bild nicht konstruiert aussieht, evtl. einen großen radialen xxl verlauf.

wenn du das biold weiter bearbeitest wäre es schön auch das ergebnis zu sehen.

lg tamaki :)
 
G

Goyko

Guest

AW: Euer Urteil bitte

Die Stelle über dem Flügel und die dunkle Stelle über dem Blatt rechts oben stören, sonst aber schönes Foto!
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Euer Urteil bitte

Wirklich sehr sehr schön eingefangen. Mit einem leichten Schwenk nach rechts hätte es mir noch besser gefallen. Mit etwas mehr Blattwerk und dem Schmetterling in Richtung Bildmitte schauend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben