Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

euere vorschläge

B

bljuk

Guest

Olaaa leute.......

Danke für die Tips gestern aber so wie es ausschaut komme ich heute wieder mit ein paar fragen.

Folgendes:
Eine freundin bat mich Ihr eine postkarte zu gestallten bzw.. die postkarte soll gleich eine einladung zum 40. Geburtstag sein.
Sie gab mir ca 14 Bilder und wüscht sich das ich sie von den bildern rausschneide und die dann für die postkarte zu benutze.

So weit so gut..........

Nur ich hab überhaupt keine Idee wie das ganze auschauen soll?
Ich kann ja nicht einfach nur die bilder so 0/8/15 auf der karte verteilen....

Hat jemand einen Tip wie es gestallten soll???....
Hintergrund...hmmm...weiss ich auch noch nicht welchen ich nehmen soll.....

Bin echt für alles dankbar...

Mfg adi
 
AW: euere vorschläge

hallo,

es gibt im netzt diverse postkartenshops, schau doch da mal rein und hohl dir anregungen.
14 bilder sind ein wenig viel für eine postkarte!


gruß sfischer
 
B

bljuk

Guest

AW: euere vorschläge

ja ich weiss bilder wären hilfreich aber es sind normale urlaubs fotos und ein paar fotos aus der kindheit.......

sie hat mir der vorschlag gemacht ich soll das letzte aktuelle foto gross in die mitte platzieren und so im kreis die älteren fotos aber mir gefällt das nicht...

ich bin ja nicht so ein profi in bildbearbeitung aber trotzdem.....

werde schauen das ich die bilder mal uploade...
 

Tommel

still searching

AW: euere vorschläge

Du kannst die 14 (ich würde mir jedoch die besten 5-8 raussuchen) Bilder nehmen und diese zu eine Collage verschmelzen lassen oder du kannst deine Freundin wirklich hart ausschneiden und in einen neuen Hintergrund einbauen. Damit das aber gut aussieht, müssen die Fotos jedoch zueinander passen. Ein Foto bei Sonne, eins bei Dunkelheit und eins mit Blitz miteinander zu kombinieren wird schwer.
 
A

anne9090

Guest

AW: euere vorschläge

zum 40. geburtstag würde ich leichte farben nehmen halbtöne ect. zb lindgrün
die fotos kannst du farblich optimieren und mit einen gegenstand verbinden zb an eine wäscheleine hängen oder äpfel im baum ect

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben