Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Eule treibt mich zum Wahnsinn

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hallo Zusammen :D
ich male schon seit gefühlte 1000 Jahre an dem Cover inklusive der Eule - in gross sah die gut aus - aber klein sah die total :confused: - deshalb auch kein close up - hab diese dann nochmals optimiert - nun meine Frage: passt die Eule so



:danke:
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hallo @Comicpainter ne, eigentlich eben nichts dergleichen ... wie schon geschrieben, gross und closed up super und so klein zum :eek: war noch viel schlimmer ... werde es aber das Y-noch versuchen wegzukriegen

:danke:
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Bin jetzt nicht gerade ein Eulen-Experte, aber ich kann dir meine Gedanken dazu verraten.
Der Kopf ist zu groß, dadurch erweckt sie, durch die Kugelform des Kopfes, den Eindruck
einer Stehlampe bei mir.
Außerdem gefallen mir die gedrungenen Eulen besser als Motiv(also kleiner und korpulenter).
Aber wahrscheinlich wirst du so viele Meinungen, wie es Menschen gibt, dazu finden.

lg
Kurocao
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Guten Morgen Zusammen
@Comicpainter ne, ne kein Thema, OP ist sehr gut, werde mal mich heute wieder an meine Eule machen,

@Kurocao, ja, das passt schon, deshalb habe ich auch mein Pic hier gepostet, um verschiedene Meinungen zu hören und Experte ist auch nicht immer notwendig, wichtig ist/war für mich Inputs, denn irgendwann sieht man vor lauter Malen die Motive nicht mehr :D,

:danke:
 

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

Hei,
geht mir ebenso. Die Eule könnte mal wieder ordentlich was fressen. Scheint gerade auf Diät zu sein ....
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Flügel im Verhältnis zum Körper sehr lang sind. Wenn man sich Eulen-Bilder ansieht, dann sind die meist Flügel kürzer und enden entweder bei Schwanzfedern oder mit dem Körper.

Grüße,
Thomas
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Guten Morgen Zusammen
vielen Dank :danke:fürs Feedback -

also habe erst mal die EulenOP Y umgesetzt :D - ok werde mal die Eule überzeugen so ne Mannequinfigur ist net so das Wahre für sie ;)

Tante Edit ist vergesslich:
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

@Digitalman :danke:dir für das pic, war auch schon auf der Suche nach verschiedenen Eulen, es gibt tatsächlich solche schlanken Modelle :D wie ich die umgesetzt habe, als auch Modelle mit langen Flügeln ... deine putzt sich grade (zumindest sieht es für mich so aus) und damit etwas aufgebauscht und dicker - denke aber auch, dass meine Eule sicher etwas Volumen zulegen könnte:)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

ich finde das Cover wirklich schön, nur die Geschichte mit der Eule..hmmm...da muss ich mich den anderen hier anschließen, die ist echt ein wenig dünn, also der Kopf groß..und ja es stimmt, die gibt es , aber ins Bild würde so eine dickere besser reinpassen..ist aber nur meine Meinung...theoretisch könntest du es auch so lassen..es ist echt ein schönes Cover:nick::daumenhoch
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

:danke: erst mal an die vielen Inputgeber, und denke (fast) geschafft

ich die Eule oder die mich :p



Die Eule hat ihre Diät ausgesetzt :happy:

glaube so ist gut, habe noch die Flügel etwas gestutzt :D :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus vidimento, - wem oder was soll die Eule denn passen? Was gefällt Dir da nicht?
Frag hundert Leute und Du bekommst 300 verschiedene Antworten! Also immer schön locker bleiben! Gruß DaTrautinger
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

@DaTrautinger servus - ja, ich erhalte verschiedene Antworten. Das finde ich gut :happy2:

Und doch hat sich hier z.B. herauskristallisiert, dass für die meisten meine Eule etwas zu dünn war, und im nachhinein gefällt sie mir so auch besser - auch der Input von Comicpainter war sehr gut, denn ich hatte es so gar nicht mehr gesehen

Drum stelle ich hier die Werke rein, dass andere Augen mit anderen Input Dinge sehen, die ich nicht mehr sehe oder nie gesehen habe, um mich zu verbessern - neues zu lernen. Ob ich nun jede Idee, Input anpasse, steht auf einem anderen Blatt, doch finde ich jeder kritische Input wertvoll und betrachte dann mein Werk unter diesem Gesichtspunkt.
Ferner freue mich und schätze es, wenn die Leute sich die Zeit zum Beurteilen nehmen :danke::happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben