Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Bewertung

bovega

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Bewertung

na wie es gemacht es natürlich ;)

kannst mir auch gerne mitteilen ob du's schön findest^^
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Eure Bewertung

Idee ist gut nur die Übergänge sind es nicht, da ist doch einiges transparent und an der falschen Stelle (Schulter auf der rechten Seite).
 

bovega

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Bewertung

hm... hab ich eigendlich bewusst so gemacht... quasi "die verblasste jugend"

was haltet ihr den vom "alt machen" des motives?
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Eure Bewertung

ja also gemacht ist es nicht schlecht auf jedenfall... schön finde ich es nicht so!! so nebennander würde es warscheinlich besser kommen ohne die transparents geschichte und einfach mit schwarzem hintergrund...
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Eure Bewertung

hi.ich persönlich finde das mit dem verblassen nicht so schön.
das mit der technischen umsetzung bei der alterung kann zumindest ich nicht sehen,weil der bildlink nicht klappt und man so das ganze nicht aus der nähe sehen kann.von "weitem"wirkt der mund/bart etwas ungenau.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Eure Bewertung

Die Idee ist ja nicht schlecht, allerdings gefällt mir das "alte" Gesicht überhaupt nicht. Der Mund ist schief, die Haut zu fleckig und auch zu grau. Die Kopfhaare müssten vielleicht auch noch einen Tick grauer werden, zumindest wenn man vom Bart ausgeht und auch der ist farblich zu ungenau (linke Seite ist dunkler).
Den Hintergrund vom Bild würde ich auch ohne den Baum machen, eher etwas einfarbiger.

vg awiki
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Bewertung

so kann mann nicht gut erkennen vorher nacher , wenn du beide fotos nebeneinänder bringen könntest , könnte mal besser urteilen.
von vorher bild sieht mann nur helfte von gesicht .
du hast viel mühe gegeben gut gemacht aber nicht deutlich.

Lg
Classman
 

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Bewertung

Hallo,

ich finde vor allem der Bart wirkt irgendwie "aufgeklebt" sorry.
Auch die rechte Backe wirkt etwas seltsam aber für den Anfang ist es insgesamt recht gut.
Einfach nochmal etwas dran feilen und vielleicht nochmal das Ergebnis posten.

Grüße
 

attrip

Typographin

AW: Eure Bewertung

Die Graustufen von Bart und Haaren wirken auf mich sehr natürlich (die Farben verblassen ja auch im wirklichen Leben nicht gleichmäßig).

Irritierend finde ich allerdings, dass ein und dasselbe Motiv im Hintergrund größer ist, als im Vordergrund. Auch sollte der Übergang zwischen beiden nicht durch das Gesicht des einen sondern zwischen den beiden verlaufen.

Ansonsten, gute Idee
 
Zuletzt bearbeitet:

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Bewertung

Technisch ist das schon ziemlich gelungen, muß ich sagen.

Zur Gestaltung könnte ich mir vorstellen, daß Du es noch verbessern kannst. Den Hintergrund empfinde ich persönlich als etwas störend und unruhig. Meiner Meinung wäre er einfarbig eher dazu gemacht, Deine Arbeit zu unterstützen.
Außerdem würde ich darüber nachdenken, daß Portrait im Vordergrund eventuell als Profil (zumindest etwas nach rechts gewand) aufzunehmen. Dann kannst Du das andere Portrait etwas herunter ziehen, um die unglückliche Überschneidung zu vermeiden.
Wie gesagt, ist mein individuelles Empfinden, vielleicht hast Du ja Lust, dahingehend zu experimentieren.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Bewertung

Die Idee das machen ist nicht schlecht, doch der Mann der im Hintergrund transparent ist nervt etwas, für das vorher nachher am besten neben einander stellen :)

MfG xWolfi
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Bewertung

Sieht irgendwie russisch aus...:lol:
Ne, im ernst. Ich finde, gerade der Bart wirkt doch sehr aufgesetzt.
 

thebells

Undertaker

AW: Eure Bewertung

Hallo, die Idee ist ja nicht neu, ich finde sie fast gut, besser käme ich mit dem Opa im Hintergrund zurecht. Also Jugendlich nach vorn und Alt nach hinten. Ist aber nur meine Meinung! Gruß Carsten
 

Zitra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Bewertung

Wurde es so darstellen, hintereinander aber so daß man beide Gesichter sieht.
Mund und Bart sind etwas schief.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben