N
NessiMusic
Guest
Guten tag,
Ich habe mich vor kurzem in dem forum angemeldet und ich stell hier mal direkt meine frage wodrauf ich einfach keine antwort finde
Ich arbeite nun seit über 5 Jahren mit Photoshop
Und fing an zu zeichnen vor 2
Nun wollte ich mir endlich nach langem überlegen ein GrafikTablet Kaufen
Mir war direkt sicher das ich das Wacom intuos Pro medium wollte
Jetzt hab ich gesehen das es das neue Wacom intuos pro Medium pth 660 gibt
und das alte pth 651
Welches würdet ihr mir nun empfehlen?
Ich höre nur leider sachen vom neuen tablet wie zb. die tasten am stift klappern und fühlen sich etwas komisch an
und die oberfläche ist extrem rau an dem neuen tablet Genauso wie viele noch probleme mit dem Bluetooth haben (wo leider nichtmal ein empfänger mitgesendet wird)
Was ist eure meinung dazu?
Hab leider auch etwas gedanken wie es mit nachkaufen der nibs aussieht für das alte wacom pth 651 wenn es nun eine neue version mit anderem stift gibt
Oder sind das generell "standart" nibs?
Danke schonmal für eure meinung und Antwort
Mfg.
Nessi
Ich habe mich vor kurzem in dem forum angemeldet und ich stell hier mal direkt meine frage wodrauf ich einfach keine antwort finde
Ich arbeite nun seit über 5 Jahren mit Photoshop
Und fing an zu zeichnen vor 2
Nun wollte ich mir endlich nach langem überlegen ein GrafikTablet Kaufen
Mir war direkt sicher das ich das Wacom intuos Pro medium wollte
Jetzt hab ich gesehen das es das neue Wacom intuos pro Medium pth 660 gibt
und das alte pth 651
Welches würdet ihr mir nun empfehlen?
Ich höre nur leider sachen vom neuen tablet wie zb. die tasten am stift klappern und fühlen sich etwas komisch an
und die oberfläche ist extrem rau an dem neuen tablet Genauso wie viele noch probleme mit dem Bluetooth haben (wo leider nichtmal ein empfänger mitgesendet wird)
Was ist eure meinung dazu?
Hab leider auch etwas gedanken wie es mit nachkaufen der nibs aussieht für das alte wacom pth 651 wenn es nun eine neue version mit anderem stift gibt
Oder sind das generell "standart" nibs?
Danke schonmal für eure meinung und Antwort
Mfg.
Nessi