Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Kritik

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Hey leute , hab gerade mein neues bild fertiggestellt und wollt hier mal um eure Meinung bitten , am wichtigsten wäre mir wie euch der Gesamt eindruck gefällt ob meine Mimik mit der Situation zusammen Passt und wie ihr mich in dem Bild als Model findet . Das Bild ist im Style einer Olymp werbung . Vielen Dank im Voraus




Uploaded with
 

Photoshop

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik

an sich nicht schlecht -

licht nicht so hart machen
du bist ein wenig dominant auf dem Bild
eventuell nicht rasieren

lg
habs
 
S

Supasash

Guest

AW: Eure Kritik

Ist echt gut geworden. Ich wäre froh wenn ich das so gut könnte.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Eure Kritik

sieht gut aus. der schatten der nase ist meines erachtens zu groß. habe , dein einverständnis vorausgesetzt, mal ein bisschen experimentiert. etwas draganeffekt und ein wenig störung hinzugefügt. den schatten bearbeitet.
 
AW: Eure Kritik

Die schnitt ist gut und die gesamt eindruck ist auch gut. Aber... wenn das ist feuer in die hintergrund, dann du muss am rand des gesicht und arm aufhellen. Feuer gibts licht aus. Die augen und mund muss nach geschärft und auf die nase ist eine starke rote stricht. Würde die nach schärfen mit die hochpass und dann die deckkraft runter. Die rest dann mit eine maske weg machen. Dann du kannst die schärfe nur auf die augen, mund, und evtl. die haar vorne genau dosieren. Ich denke das eine leichte dodge und burn ebene würde wirklich helfen um das bild eine starke Männliche gefühl zuverleihen. Amsonst nicht schlecht.

lg Sean
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik

Das einzige was mich etwas stört, ist der harte Schatten der Nase; abgesehen davon ist es ein stimmiges Bild.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Eure Kritik

Eine Ebene gefüllt mit 50% grau im Modus weiches Licht, auf der du nondestruktiv dodge&burn verwenden kannst
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Eure Kritik

störend am Original ist wie bereits erwähnt wurde
der starke Schlagschatten der Nase, den könnte man ja etwas
auhellen und anpassen.
und das Feuer im Hintergrund wirkt hineingeklebt

Die Bearbeitung von gugue gefällt mir überhaupt nicht
die Haut wirkt nun grau unnatürlich und das schlimmste
der sonst gelungene Kontrast der Augen wurde
sagen wir mal einfach übertüncht :'(
 

Babamungipa

grumpy

AW: Eure Kritik

Mal ganz grundsätzlich: Das Bild gefällt mir.

Der Schatten von der nase wurde aufgehellt...

Das könntest Du m.E. noch verstärken - es sollte nicht mehr als eine
Andeutung übrig bleiben....

...im Hintergrund hab ich eine Flame etwas schärfer gemacht ,damit's räumlicher wirkt .

Mich hatten die Flammen ursprünglich nicht irritiert - sie lenken für
mein Empfinden jetzt stärker ab, während sie zuerst eben reiner Hintergrund
waren - stimmungsvermittelnd, erkennbar, aber nicht ablenkend.

Wie schon bemerkt, sollte das vom Feuer ausgehende Licht einen Schein an den Kanten von Gesicht und Arm erzeugen.

Und ja - auch mich irrtiert das fehlende *P*.......;)
 
AW: Eure Kritik

Hallo!

Ich würde das Auge, welches zur Bildmitte zeigt, sowohl horizontal wie auch vertikal in den Goldenen Schnitt legen. Dann wirkt die Compo gleich viel ausgewogener.

An der Freistellung musst du auch noch arbeiten. Die ist zu wischi-waschi...
 

n187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Kritik

toll gemacht aber mich stört die hand. Ohne würde es mir besser gefallen, also nur der Kopf
 

noel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Kritik

spontan hatte ich mit der hand auch ein problem...
irgendwie wirkt das so in szene gesetzt & vollkommen unenspannt...
für mich
 
P

PiniPommes

Guest

AW: Eure Kritik

Hi

so von der aufmachung nicht schlecht aber mir gefällt der Hintergrund nicht würde was anderes nehmen

aber sonst echt top

mfg Pini
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben