Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure Meinung bitte

determined

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung bitte

ich finde den ansatz ganz gut… nur irgendwie zu »unbunt« … oder besser… das sollte etwas strahlender sein. wirkt alles was dunkel. das grün hat zwar den anschein von leuchten… verläuft aber so einfach ins schwarz…(nur am rande… ich mag dunkle bilder ;o))
auch die tiere auf dem grün gehen zu sehr in den hintergrund über.

aber das ist ja nur meine meinung ;o)
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: eure Meinung bitte

Grundsätzlich ist das Bild nicht daneben, gefällt mirl

Ich kann nur nicht erkennen was die große Fläche in der Mitte sein soll. Was sollt es darstellen?
Erklär mal was du damit darstellen möchtest .

Ansonsten ist es mir auch nur einen Tick zu "dunkel"

Dann fehlt mir noch der erste Blickfang der ein Bild ausmacht wenn ich es das erste mal betrachte.
 

RDesign

RDesign

AW: eure Meinung bitte

also das in der mitte wie vorrangesagt, ist irgendwie plump.....farbe braucht das bild auch mehr, also stärkere....ansonsten ist das bild eine gute idee....:)
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: eure Meinung bitte

ich finde es gut^^
was nur ein bisschen stört finde ich.. oder würde ich ändern, wäre dass ich das grün ein bisschen strahlender mit ein bisschen mehr kontrast machen würde.. genau so wie die kleinen roten tierchen den noch ein bisschen mehr farbe geben, bzw. sie strahlender machen. dann gibt das ganze auch einen schöneren kontrast zum dunklen hintergrund.
 

cetec

Painter

AW: eure Meinung bitte

Zu dunkel, wie schon alle vor mir auch bemerkten. Zur besseren Erkennbarkeit würde ich mehr Kontraste setzen. Also das Bild braucht Licht, bring es zum Leuchten.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: eure Meinung bitte

Gut zu wissen wäre vielleicht noch unter welchem Thema das steht bisher sehe ich nur eine Silhouette aus dem ein grünes Gewächs kommt und grüne Libellenflügel auf einen schwarzen Hintergrund mit grauen Retrostreifen. Ich habe dann meine Gammaeinstellungen der GraKa hochgeschraubt und konnte mehr erkennen und zwar dass eine Person ihren Kopf in den Nacken geworfen hat und der Mund aufsteht aus dem die Pflanze wächst. Also von der Idee find ich das Bild gut nur man kann durch die Farbwahl bzw der Helligkeit leider solche Deatils nicht erkennen.
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung bitte

Kommt wohl aufn Bildschirm an ... den Kopf hab ich schnell erkannt.
Finds auch sehr hübsch gemacht, aber bisschen farbiger wärs schön
Ich glaub ein Violett würde sich gut machen.
 
L

Leoangus

Guest

AW: eure Meinung bitte

Irgendetwas stimmt mit dem Hals und dem Kinn nicht. Vielleicht versuchst du
beim Kinn nicht so eine harte Linie zu ziehen und beim Hals oben etwas schmaler zu
werden.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: eure Meinung bitte

sieht irgendwie aus als würde er Blumen spucken :D

sieht lustig aus... wenn die linien selber gezeichnet sind dann ist das mehr als gut
 
AW: eure Meinung bitte

erst mal vielen dank für eure zahlreichen antworten. und wie Nala schon richtig erkannt hat:
Kommt wohl aufn Bildschirm an ... den Kopf hab ich schnell erkannt.
... das hab ich auch auf unterschiedlichen bildschirmen bemerkt... :'(
aber danke für eure tips. ich werd bei gelegenheit nochmal drüber arbeiten und es versuchen heller zu machen.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: eure Meinung bitte

wenn die linien alle selber gezeichnet hast.....hast was gutes geschaffen.^^
leider erkenne ich aufgrund meines momentanen bildschirms nicht ganz was das schwarze in der mitte sein soll.^^
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: eure Meinung bitte

Grundsätzlich ist das Bild nicht daneben, gefällt mirl

Ich kann nur nicht erkennen was die große Fläche in der Mitte sein soll. Was sollt es darstellen?
Erklär mal was du damit darstellen möchtest .

Ansonsten ist es mir auch nur einen Tick zu "dunkel"

Dann fehlt mir noch der erste Blickfang der ein Bild ausmacht wenn ich es das erste mal betrachte.


Das ist ach meine Meinung .

Digifoto
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung bitte

Ich find es echt gut gelungen...mir gefällt es, aber ich weiß jetzt nicht was du damit gemeint hast! War ja deine Frage, ob man die Aussage versteht! das tue ich nun nicht, aber es gefällt mir! ;)
 

Lolan

It´s me

AW: eure Meinung bitte

das ist schon gut geworden, aber die Sache mit dem heller, farbiger wäre schon schön. Ist die Grundlage eine Portraitaufnahme?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben