Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eure meinung bitte

JEmilia

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung bitte

Ich habe von der Erstellung nicht viel Ahnung...aber ich arbeite gerade daran...kann also nur meine laienhafte und objektive Meinung dazu sagen.
Zu Deinen ersten Bildern: ich finde sie ALLE auf ihre eigene Art sehr, sehr gut gelungen!
Dein Engel: Nein, meiner Meinung nach sieht das nicht zu aufgesetzt aus...ich finde die Lichtreflexe und Schatten wunderschön...aber was mich ein kleinwenig stört, ist der linke Bereich am Kopf...ist da ihre ausgestreckte Hand? Irgendwie kann ich das nicht richtig erkennen.
Ansonsten ist es klasse! Mach weiter so!
 
T

tobias7777777

Guest

AW: eure meinung bitte

Ich find die Bilder insgesammt ganz geil, nur ich würde den geist in bild 3 dunkler und vielleicht bisschen grün oder eventuell sogar lila machen. Aber is halt meine Meinung sieht so aber echt schon gut aus.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: eure meinung bitte

hi leute,
hab mich mal was neues (vorerst) fertiggestellt:



was sagt ihr dazu? sieht das noch zu aufgesetzt und zusammengebastelt aus ? oder könnt man das schon so belassen ?

(bildelemente alle von deviantart - stock images)

bei diesem Bild läuft ein 3Minuten Ladevorgang und dann ist eine leere Seite???
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

Very nice. I like it a lot.
I think I have seen her a few times after a night out, kept me from driving into the trees :-D
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

des Bild mit den Engelsflügeln find ich vom motiv und auch von der Umsetztung echt richtig gut. Vielleicht liegt es nur an meinem Geschmack aber ich finds cool^^
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: eure meinung bitte

Wow wirklich super geworden!!

Außer das gründe Flyerdesign wirkt auf mich etwas komisch..... :S


lg KirschKeks
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

Möchte aus Zeitgründen nur auf das letzte Bild "Fernsehn - Fernweh?" eingehen.
Finde ich insgesamt sehr gut gelungen!!! Gratulation. Aber dennoch ein paar Hinweise:
1) Der Fernseher könnte etwas stärker aus dem sonst dunkel gehaltenen Bild herausstechen.
2) Das Bild, das auf der Mattscheibe des Fernsehers zu sehen ist, müsste / könnte / sollte das Fernweh mehr unterstreichen. Das sieht so nach Wald aus. Genau kann ich es nicht erkennen. Jedenfalls löst dieses Bild nicht wirklich einen Fernwehgedanken bei mir aus.

Weiter so!!!
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

ich sehe gerade dass man garnicht alles lesen kann. unter "fernweh?" steht noch ein "heimweh!" (die monitore bei meinem praktikumsplatz scheinen etwas hell kalibriert zu sein). daher auch ein wald ... (assoziation: hund - wolf - heimat -> wald)

ohne das heimweh geb ich dir recht, da wäre es nicht sehnsüchtig genug. aber der gedanke/ die aussage soll noch ein bisschen weiter gehn. zu viel ? zu weit ? ich wollte den gedanken an freiheit eigentlich rüberbringen
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: eure meinung bitte

Hey, sind alles sehr schöne Bilder geworden, bis auf Bild 3; das Bild selbst spricht mich persönlich nicht an, die Proportionen stimmen nicht und es wirkt nicht stimmig. Aber der Rest ist super, mein Favorite ist tatsächlich Bild 1 :)

Liebe Grüße
Alois001
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

Bild 4 gefällt mir am besten. Das Bild mit der Frau und den Flügeln ist für mich insgesamt unscharf.
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung bitte

ich finde die flyer eher als background passen
also als flyer nicht zu gebrauchen aber sehr schön gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben