Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung bitte.....

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

hab da mal ein bisschen rumprobiert und wollte mal wissen wie ihr es findet????

für tips und verbesserungsvorschläge bin ich offen.

original:



mit tattoos:


und jetzt noch eins mit fell:



lg sabsi
 
D

Deepforce

Guest

AW: Eure Meinung bitte.....

Das mit den tatoos fin ich am besten nur würde ich weniger von den tatoos machen so 1-2 stück
 

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung bitte.....

ich hatte erst nur die zwei schalben auf die schultern gemacht und fand dann das es irgendwie nicht fertig ausschaut....da habe ich die blumenranke gefunden und fand sie für den moment ganz gut, aber umso länger ich das ergebnis betrachte finde ich sie passt net dazu.....
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte.....

Das mit fell gefällt mir gar nicht. Auch wenn ich persönlich Tattoos nicht mag ist das zweite nicht schlecht, aber es sollten weniger Tattoos sein. Oder zumindest gleichartige nicht verschiedene, die Ranke finde ich nicht schlecht. Am besten ist das erste, auch wenn man da fototechnisch einiges rummäkeln könnte.
 

JackyGinger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung bitte.....

naja das mit dem fell erzeugt nicht so ganz den gewünschen effekt aber das mit den tattoos find ich gut ;)
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Eure Meinung bitte.....

Das mit den Tatoos is dir gut gelungen, auch wenn man die Auswahl der Motive noch optimieren könnte.

Das mit Fell mag ich garnicht. Da musst du noch nen bissle an der Realistik arbeiten. Zum einen ist das Fell an sich nicht sonderlich realistisch, zum anderen ist es nicht gut angepasst. Die Person is nurnoch "zweidimensional". Ich kann das nicht so gut beschreiben.

NiK92
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung bitte.....

das mit dem Fell gefällt mir auch nicht

wobei ich das mit den Tattoos gar nicht mal so schlecht finde
ich hätte aber statt drei vier verschiedene nur eins genommen
was aber über den ganzen Körper geht

wie z.B. in diesem Tut hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure Meinung bitte.....

hallo
tut mir leid, aber das Original gefällt mir am besten, die Fellbearbeitung leider gar nicht, die wirkt so plump. Achte bei _Deinen nächsten aufnahmen doch daruf, daß du einen schönen Hintergrund hast. Hier steht Dein Kopf zwischen 2 Türen, die Haare im linken Bildteil heben sich kaum ab, an der Decke noch Lichtreflexe - nur so als kleiner Tip für die Zukunft
 

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung bitte.....

das mit dem Fell gefällt mir auch nicht

wobei ich das mit den Tattoos gar nicht mal so schlecht finde
ich hätte aber statt drei vier verschiedene nur eins genommen
was aber über den ganzen Körper geht

wie z.B. in diesem Tut hier



die seite ist der oberhammer....vielen dank für all eure vorschläge, werd versuchen es beim nächsten mal besser hin zu bekommen.....
 
T

trifolium88

Guest

AW: Eure Meinung bitte.....

Die zwei Vögelchen hätten gereicht. Müssen die Blüten pink sein?! Durch die pinke Farbe wirkt das Tattoo unrealistisch.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Eure Meinung bitte.....

Das Bild mit den Tattoos find ich gar nicht so schlecht.. nur das Bild an ihrem Arm sieht irgendwie gestreckt aus und nicht so wirkilch realistisch.. trotzdem nett..
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung bitte.....

Bild 1 und 2 sehen wirklich gut aus.
Das Bild mit dem Fell gefällt nicht wirklich.
Die Tauben passen nicht wirklich. Hier wären Blumenranken wahrscheinlich gefälliger.

Viele Grüße
 
M

mppsc

Guest

AW: Eure Meinung bitte.....

Das mit den Tattoos find ich ganz ok würde sie evtl etwas heller machen, das mit dem fell ist nich so meins sieht zu unecht aus, aber übung macht den meister :)
Lg
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Eure Meinung bitte.....

:nee: ...na, ich hoffe deine Freundin verläßt dich nicht wegen der Fellgeschichte!
Die tattoos? Da ist wohl noch ne sitzung angesagt- zum füllen! Geht gar nicht das old scool tatts nicht ausgefüllt (coloriert) sind! Keine angst, das wird schon!
 

Lottelise

Spinxh

AW: Eure Meinung bitte.....

Sorry, aber das Bild mit dem Fell sieht etwas unrealistisch aus, vielleicht würde es besser wirken,wenn die Textur etwas kleiner(dichter) wäre? Auch die Tattoos wirken nicht sehr echt,perspektivisch gesehen.
Das ganze Bild würde auch eher wirken, wenn du es freigestellt hättest, mit einem schönen Hintergrund (Verlauf oder Farbe etc.)
Aber Übung macht den Meister und ich übe ja auch noch fleißig (smile).
Deswegen stellt man ja hier seine Bilder ein....
Also weiter machen...
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Eure Meinung bitte.....

Das Fell ist nicht realistisch und verschandelt das Bild. Mit dem Tattoo das sieht gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben