Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung Bitte

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...

ich habe dieses Bild hier eben bearbeitet...
sagt mir doch mal eure Meinung dazu =)

Liebe Grüße

DiLady

Original:


Bearbeitete Version:
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung Bitte

Das mit dem Licht gefällt mir persönlich auch nicht. Man sollte vielleicht auch noch die roten Augen bearbeiten. Ansonsten finde ich das gut gelungen.

LG, Janina
 

JackyGinger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung Bitte

naja das mit dem licht is nach meinem geschmack ein bischen "too much" aber ansonsten schon eine schöne arbeit.
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung Bitte

okayy also das mit den augen da geb ich euch recht...

aber das mit dem licht versteh ich nich ?!?! @martensjoerg
als ich ihn fotografiert habe waren wir in einem alten verlassenen haus im KELLER...und im KELLER war auch ein Loch in der decke...und da dieses haus kein dach mehr hatte kam aus diesem loch AUCH licht raus...
nur fotografiert habe ich an einer anderen stelle...haben uns gedacht das ich den lichtstrahl (der auch existiert, nur an einer anderen stelle) bei cs3 "nachmache"

also es gibt solche "strahlen" in der realität ;)

aber das mit den augen werde ich noch verbessern ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Eure Meinung Bitte

also es gibt solche "strahlen" in der realität ;)

Das denke ich aber auch! :nick: Hab ich auch schon
so gesehen. Nur ich finde die Perspektive stimmt nicht
so ganz. Sieht wirklich so aus, als würde das Licht aus
der Wand kommen. Ich hab aber auch öfter mal einen
Perspektivenflash und irre mich dann ganz gewaltig :lol:

Was du dir noch überlegen könntest wären so kleine
Staubpartikelchen durchs Licht fliegen zu lassen, dann
würde das ganze noch einen Tick Realistischer aussehen.

Ich finde es aber auch ein ganz gutes Bild. Deine Kontraste
finde ich echt gut gelungen!
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung Bitte

Reduziere den Effekt mal lieber in seiner Stärke. Wäre er nur bei 60% des jetzigen, würde er vermutlich schon weniger Irritationen beim Betrachter hervorrufen.
So wie es jetzt ist, sieht man dem Bild sofort an das da was nicht so sein kann. Und deswegen würde dann der Satz gelten: Nur mit Effekten wird aus keinem schlechten Bild ein gutes.

PS.: Natürlich gibt es diese Strahlen. Dazu braucht man nur mal Morgens in den Wald gehen. Allerdings haben diese Strahlen eine sehr eigene Charakteristik die man nicht vergessen sollte. Hier auf dem Bild würde ich keinesfalls an einen Lichtstrahl denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Eure Meinung Bitte

Zwar nicht so ganz mein Fall, aber nachbearbeitet gefällts mir besser. Man hätte aber den Ausschnitt anders festlegen können. Finde das Motiv ein wenig zu hintergründig. :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eure Meinung Bitte

Wenn das Licht wirklich aus einem Fenster etc. kommen sollte, müsstest du es auch sofort sichtbar machen. Allgemein wieder gut bearbeitet nur der Lichteinfall würde ich etwas bearbeiten!!

Gruß
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Eure Meinung Bitte

Ich hätte auch ein Loch in die Wand gemacht, woraus das Lich kommt, dann sehe es realer aus. Wenn das Lich von vorn auf den jungen Mann scheint, müsste es dann nicht durch ihn gebrochen werden ?
 

Sicacoris

Punisher

AW: Eure Meinung Bitte

Also ich persönlich finds echt gut.
Und das mit dem Licht geht mir nicht wie den anderen. Man könnte es zwar eventuell schon ein bisschen schwacher machen, aber ich finde es auch so gut.
Der Einwand mit den Staubpartikeln ist gar nicht schlecht, könntest wirklich mal andenken. Allerdings auch hier nicht zu viel^^

Das mit dem Kontrast ist auch wirklich gut geworden in der Bearbeitung. Gibt dem ganzen gleich eine andere Athmosphäre.

~InDarkness~
Sica
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben