Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung "Designpotrait"!!!

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mich mal an ein Potrait von mir versucht und es mit einem Hauch Design gemischt.

Würde gerne mal eure Meinungen zur meiner Arbeit hören.

mfg
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

gefällt mir :)
ich würde nur links an dem baum die ast-stückchen wegmaskieren die da so im raum rumfliegen
hast du dir zu dem ganzen auch was gedacht? also hat es ne eindeutige bedeutung?
 

mjh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

is doch schick...
meiner Meinung nach würd ich blos die spiralenförmigen schleifen hinter deinem Porträt mit scharfen kanten statt mit weichen versehen, da ja alles andere sonst auch scharf ist. Auch die bräunliche untergrundfläche (oberes dreieck- bzw. rund) würd ich nur bis zur Kante des Spiralenmusters laufen lassen... also einfach wegradieren...falls du weisst was ich meine...Und den Stern an der Mütze deines hinteren Porträts würd ich perspektivisch nochmal besser angleichen...

kreative sache... sieht gut aus
gruß,
osa
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Ich finde die Köpfe etwas zu Dunkel.
Du solltest da einen anderen Effekt wählen.
Ansonsten recht schick.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Mir gefällt es auch wie es gemacht ist und auch die Umsetzung finde ich gut!
Also, für deine Arbeit/Mühe ansich ein + !
Nur habe ich ein Problem (was aber eben sehrrrrrr subjektiv ist) ich finde das grün/mint oder was es auch immer sein soll zum ko****! Was aber einfach daran liegt das ich diese Farbe bei gar nichts mag!!!!! :)

LG
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Mir gefällt es auch gut.
Das einzige was mich stört, ist auch das unschärfe in der Mitte ist. Entweder alles scharf machen oder die unscharfen Bilder in den Hintergrund setzen.
Aber sonst sehr schick. :)
 
K

Kina

Guest

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Schönes Ergebnis. Ich persönlich würde die Köpfe ebenfalls ein wenig heller gestallten. Damit heben sie sich ein wenig mehr hervor und werden dem "Designportrait" viel gerechter.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Ohne dem unscharfen, spiralartigen Brush, ohne dem Schein-nach-aussen-effekt beim Turm links unten, und ohne der mMn. extrem hässlichen und vor allem auch langweiligen Hintergrundfarbe, würde mir dein Bild bestimmt besser gefallen. ;)

Und nochwas zum Brush: Wenn du einen Brush auswählst, hast du beim Fenster, wo du Größe und Härte festlegen kannst, eine Schaltfläche, die sich "Aufnahmebereich verwenden" nennt. Wenn du darauf klickst ändert sich die Grösse des Pinsels auf die ursprüngliche Form. In den meisten Fällen die optimale Grösse (scharfe Kanten) und viel weiter solltest du da nicht drüber gehen, sonst sieht der Brush, wie bei dir, unscharf und verwaschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tembo007

Knipser

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Ich finds gut.
Würde die Köpfe etwas heller machen.
Aber wie so oft, es ist Geschmacksache.
Mir gefällts auf jeden Fall.
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

also mir gefällt es gar nicht... ich seh da keine aussage drinen... wozu der kran und die figuren...??

aba naja geschmack ist jah zum glück von mesnch zu mensch verschieden..^^
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Sieht wirklich gut aus! Vielleicht könnte man das Gesicht noch etwas weichzeichnen, würde dann etwas harmonischer wirken.
 

marcus_wob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Hm wie dumm .. Hast du das Bild direkt in dein Posting gesetzt? Oder wo isses hin? Ich seh es nämlich nücht. Womöglich liegts auch am arbeitsplatzbedingt eingeschränkten Browser.
 

straubingerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Hallo,

das Bild ist sehr gut gemacht und die Idee finde ich auch sehr interessant. Ich wäre nicht draufgekommen.

Aber das Bild mir nicht so gut gefällt. Naja, das ist ja Geschmacksache.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Hallo Scotty,

die einzelnen Teile, jedes für sich, sind "cool".
Zentrales Element soll doch wohl das Portrait bzw.
Gesicht sein, oder?
Das stimmen für mich dann die Größenverhältnisse
nicht!
Die 2 Köpfe sollten meiner Meinung nach 2 bis 3 Mal
so groß sein, wegen der Bildaussage und damit das
Auge des Betrachters einen zentralen Bereich findet,
auf das es sich als erstes konzentrieren kann.

So finde ich es nicht gut.

Grüße, Max
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Find ich auch gut. Würde bei den Gesichtern noch mit dem Filter Tontrennung arbeiten das es Popartiger wird und mehr zum Rest passt.
Weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben