Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung "Designpotrait"!!!

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

ich hätte eine andere hintergrundfarbe gewählt... aber wie gesagt das wäre ich ;) jeder hat ja seinen eigenen geschmack. Ansonsten finde ich is es dir wirklich richtig gut gelungen =) respekt :)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Kommt mir vor wie ein Plakat zum Film "Die Stadt der abgeschnittenen Köpfe".

Irgend welche Elemente wild durcheinander gewürfelt. Und das Portrait zu finden, um das es ja wohl vorrangig geht, gleicht einem Suchspiel.

Aber da die anderen das ja alle toll finden liegt es bei mir wohl am Alter, dass ich damit nix anfangen kann.
 

Imemy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Ich hab mich mal an ein Potrait von mir versucht und es mit einem Hauch Design gemischt.

Würde gerne mal eure Meinungen zur meiner Arbeit hören.

mfg
Alles in allem macht es einen guten Eindruck. Meiner Meinung nach ist es ein wenig "Konzeptlos", es wird nicht klar
 

Imemy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Gute Idee, allerdings musste ich sehr genau hinsehen, weil meiner Meinung nach die Farbgestaltung nicht so passend ist.
Muss aber auch sagen, das ich die Farbe grün nicht so gerne sehe.:rolleyes:
Es hat, Du hast, potential! Meine Meinung alles in allem:
Gelungen! Weil: Trotz grün passt es im Detail.
Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir.........
Imemy


 

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Kommt mir vor wie ein Plakat zum Film "Die Stadt der abgeschnittenen Köpfe".

Irgend welche Elemente wild durcheinander gewürfelt. Und das Portrait zu finden, um das es ja wohl vorrangig geht, gleicht einem Suchspiel.

Aber da die anderen das ja alle toll finden liegt es bei mir wohl am Alter, dass ich damit nix anfangen kann.

Du bist nicht allein, ich kann auch nix damit anfangen!
Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

die feinen äste sind zu genau abgeschnitten, dadurch hängen welche frei herum, das würde ich noch ändern
 
C

ColdInspiration

Guest

AW: Eure Meinung "Designpotrait"!!!

Also vom Thema her finde ich es sehr gelungen!
Den 'Großen Alex' verbindet man natürlich direkt mit Berlin, was zu deinem Wohnort ja passt. Die anderen Elemente, wie z.B. die Kräne, die "WC-Männchen" und der Baum werden wohl persönliche Hintergründe haben. ;)

Die Gestaltung finde ich auch sehr ansprechend, doch kann ich noch nicht fachmännisch mitdiskutieren und über jeden Pixel streiten. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben