Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung einfach mal

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung einfach mal

es wurde ja schon viel gesagt :)
mich hat auf anhieb dieser blaue schein um das haus etwas gestört, aber das ist geschmackssache. für dein erstes bild sehr sehr gut!

lg stefan
 

Fotografie

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Eure Meinung einfach mal

Die Struktur des Motivs gefällt mir super.Aber ich hätte das Bild doch gerne ein kleines bischen heller. Und irgendwie "stört" dieser blaue Rand oben. Ich würde denn vll etwas weniger blau machen und diffuser (nicht so scharf abgrenzen). Sonst finde ich das Bild richtig gut.
 

Tetro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung einfach mal

Ich danke allen ernsten gutgemeinten Kritiken hier, sitz gerade an meinem nächsten.
Bin ja schon länger auf der Seite aber warum ich Trottel nie das Forum aufgesucht hatte weiß ich auch nicht, scheint zu helfen hier, in diesem Sinne, schön dabeizusein.
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung einfach mal

Das meiste wurde schon geschrieben.
Foto schief und der helle Lichtschein um den Tempel ist das was mir auch unangenehm auffiel.
 
P

photon38

Guest

AW: Eure Meinung einfach mal

Mir gefällt der Bildaufbau nicht so recht. Was soll das Bild aussagen?
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Eure Meinung einfach mal

Mir ist das Bild zu dunkel, und die stürzenden Linien des Gebäudes stören mich sehr. Das Bild hat keine Aussagen, erzählt keine Geschichte, und ich kann nicht sehen, welche Idee dahintersteckt.

Oje, nur Kritik, das mag ich eigentlich auch nicht. Mein Tipp, wenn du dir eine PS-Arbeit vornimmst, überlege was du mit Bild aussagen möchtest.
 

Fotoonkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung einfach mal

Das Gebäude steht zu schief. Sollte das Bild in den Abmessungen beschnitten sein würde ich es rückgängig machen, mir ist es einfach zu raumfüllend.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Eure Meinung einfach mal

... Bin ja schon länger auf der Seite aber warum ich Trottel nie das Forum aufgesucht hatte ...

Ja, manche Selbstkritik hilft ... und dann hast Du noch den Vorteil in einer Stadt zu wohnen, in der es einen funktionierenden Stammtisch gibt, wo scheinbar nicht nur gelabert wird.

Dort würde ich mich sehen lassen.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben