Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

cubig

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte mich dann gern aus der Selbstbeweihräucherung lösen und mich der öffentlichen Kritik stellen.

In den Hochvogesen aufgenommen mit der "kleinen" Sony und mit Tontrennung und diversen Effekten gebastelt....
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Wenn ich jetzt noch ein Bild sehen würde dann wär es eine interessante Frage :daumenhoch:
 
M

Mummuh

Guest

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Sieht schön aus nur irgend wie erkennt man nicht viel auf dem Bild
 

Lottelise

Spinxh

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Um Ehrlich zu sein, das ist irgendwie gar nichts. Also, es spricht nicht wirklich an! Bitte nicht böse sein, klingt zwar hart, aber vielleicht versuchst du es nochmal mit einem Bild was mehr Aussagekraft hat?
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Also ich finde es auch nicht grade toll. Es fehlt mir der Sinn des Bildes. Ich kann dort nicht wirklich was erkennen. Versuche doch deine Bastelarbeit nochmal mit einen anderen Bild.

Gruß Matthias
 

ergo

shadowfighter

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

doch, ich finde das Bild nicht schlecht. Das hat etwas Minimalistisches, irgendwie mystisch. Als sei es eigentlich nicht fotografiert, sondern "geschaffen" worden. Oder irgendwie lebendig, nur nicht von dieser Welt ...
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

sehr surreale Strukturen, denen ich leider auch nichts abgewinnen kann.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Schließe mich Xmats an, mir will sich der Sinn dieses Bildes nicht erschließen.

Was soll es denn insgesamt darstellen?

.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Hmm.. Ich bin auch kein Fan. Versuch mal die Einstellungsebene Schwarz/Weiß und versuch etwas kontrast mit rein zu bringen.
So ist es irgenswie nur schwarz-weiß brei.
Vielleicht ist es ja beabsichtigt das man nichts mehr erkennt, aber wenn da mal Farben drin waren sollten auch Kontraste erkennbar sein.
 
T

tsobczyk

Guest

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

hm, also da fehlt auf jeden fall noch irgendwas
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

also ich finde das Bild eigentlich gar nicht schlecht - und dass das Wald mit Farm und Gras ist, sieht man doch eigentlich. Ich wünschte es mir ein wenig weicher, nebeliger, mystischer. Das ganz ist ziemlich hart
 
L

Louisiana

Guest

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Um richtig surreal zu wirken erkenne ich noch zu viele identifizierbare Objekte auf dem Bild - real sieht es mir aber auch nicht aus, weil zu viele Details im Schwarzweißgewirr untergehen - ergo, ich kann mit dem Bild so irgendwie gar nix anfangen, zumal mir eine Bildaussage fehlt.
Vielleicht hast du ja einfach nur das falsche Motiv genommen, eines, wo sich Bildobjekte besser voneinander abgrenzen wäre vielleicht besser gewesen.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

ist für mich persönlich etwas zu unruhig und hat keine aussage ...einfach nur schön mit effekten gespielt
 

DON01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung: Fotoarbeit in schwarzweiss mit PS

Schwarzweiße bilder haben auch ihre art und weise genau wie die farbliche bilder aber muss der künstler wissen, wann er das umfärbt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben