Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung gefragt..

P

Philaphobia

Guest

Hallo!
Ich bin wirklich blutige Anfängerin in Photoshop und wollte gerne mal eure Meinung zu dieser Bearbeitung hören. Ein Ziel hatte ich zwar nicht....ich wollte lediglich das Bild verschönern...

Ich bin sehr froh um konstruktive Kritik und Tipps.

Vorher:


und Nacher:
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Eure Meinung gefragt..

Da das Original auch schon sehr dunkel ist , hätte ich die Dame auf eine anderen hintergrund gebracht ---- den so ist nur noch das Gesicht zu sehen und keine weitern Konturen .( Alles andere ist schwarz )

Digifoto
 

Tommel

still searching

AW: Eure Meinung gefragt..

Meine ich das nur, oder ist das Bild etwas unscharf?
Als Kontrast könntest du die Haut noch etwas heller machen .. ansonsten würde ich auch alles schwarz färben, bis auf das Gesicht. Man sieht noch etwas Dekolleté und T-Shirt im Hintergrund
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung gefragt..

Eigentlich nicht wirklich vile Veränderung, es ist nur schwärzer und kleiner.
 

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung gefragt..

Geht in Richtung Lowkey. Vielleicht durch beschneiden dem Bild eine andere Gewichtung geben. Die geröteten Augenpartien würde ich auch wie schon oben genannt überarbeiten.
Die Nase in den weißen Berreichen vielleicht noch etwas abwedeln.
Aber sonst...nettes potrait
Gruß
Pee
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung gefragt..

Würde das Bild auf jeden Fall noch beschneiden denn so mittig hat
es keine Wirkung. Du mußt die Person weiter links setzen , so das sie
ins Bild hineinschaut.
Von der Bearbeitung finde ich es schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung gefragt..

Das gefällt mir nicht so. Mir fehlt da irgendwas....entweder abstrakter oder nicht so dunkel....
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Eure Meinung gefragt..

Ganz ehrlich, mir gefällt das unbearbeitet Bild besser, beim beabeiteten ist mir zu wenig Zeichnung in den Haaren, da säuft alles mit dem Hintergrund ab, und wenn schon so, dann hötte ich wenigstens noch das Dekoltee und die weiße Schrift im Hintergrund auch noch weg gemacht...und natürlich einen anderen Schnitt.
 

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung gefragt..

Für den ersten Versuch ganz gut.
Probier einfach mal die Tips, die dir schon vorgeschlagen wurden, so erweiterst du deine Kenntnisse und wirs immer besser ;)
 
P

Philaphobia

Guest

AW: Eure Meinung gefragt..

Vielen Dank für die vielen Antworten...werd mich gleich mal dran machen die Punkte zu verbessern...
darf ich die Verbesserung hier dann eigentlich hier wieder hochladen?


Lg
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Eure Meinung gefragt..

Naja, ne hübsche Dame...aber es ist halt ein wenig dunkel, außer dem Gesicht ist eben nicht mehr viel zu sehen...
Was genau ist der Effekt, den du damit erzielen willst?
 
P

Philaphobia

Guest

AW: Eure Meinung gefragt..

Wie gesagt, ein richtiges Ziel hatte ich nicht vor Augen, aber ich wollte es halt ein bisschen aufhübschen und düsterer wirken lassen^^

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben