Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung ist gefragt

neveralive89

Noch nicht viel geschrieben

Bitte um ein Kommentar was ihr von meinem Bild haltet?
Idee - Ausführung und so
Hab noch ein paar schwrze Kästen wegen Namenschuützung und co.


Danke
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Eure Meinung ist gefragt

Soweit nicht schlecht.
Die Kante des Felsens bei „Edited by Florian“ scheint mir etwas zu scharf.
Und wahrscheinlich gibt’s bessere und weniger störende Methoden etwas unkenntlich zu machen.
 

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: Eure Meinung ist gefragt

Die Person welche da sitz wirkt etwas flach. Also etwas besser ausschneiden.

Idee sehr gut.
Was willst du genau damit ereichen. Das ist vielleicht auch noch ganz wichtig, das lässt ein Bild oft in ein anderes Licht rücken.
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Eure Meinung ist gefragt

Es erschließt sich nicht, welchen Zweck das Bild haben soll? Sieht ganz nett aus, aber wozu ist es da?
 

photoshopping_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Dem Geldschein und der Person würde ich durch Licht- und Schatteneffekte etwas mehr Plastizität verleihen... damit das nicht so 2D aussieht. Sonst wirkt's irgendwie abgefahren!
 

gambat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde es auch gut, nur die bunten Streifen würde ich mehr so machen als ob sie durch die Wolken durch dringen und sie nicht überlagern.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Von der Grundidee finde ich es sehr gut. Der Arm auf dem Geldschein wirkt unnatürlich.
Schadde das die Klötze zur vertuschung der Personen so dominant sind. Beim nächsten Mal vielleicht nur den Wischfinger benutzen.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Eure Meinung ist gefragt

Also sieht ganz nett aus, aber ich weis auch nicht was du damit erreichen willst.
Soll das eine Traum Novelle sein, und das die Geschichte des Geldes und sein Besitzer.
Also währe echt höflich von dir, wenn du uns alle Aufklären könntest was das damit auf sich haben soll. :)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt

Auf den ersten Blick haut mich das Bild wirklich nicht um, wenn du dir dabei was besonderes ausgedacht hast, musst du deine Idee auch genau beschreiben.
 

neveralive89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

so ne richtige Idee gabs dahinter auch nicht.
wie könnte man die person etwas "realistischer" wirken lassen?
Bitte um Vorschläge
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hm ist ok.... aber was soll das ganze Aussagen? Versteh das Bild nicht... wirkt auch alles zu Bunt und unübersichtlich...
Naja "realistischer" kann man so was auch nicht wirken lassen so was gibts doch auch nicht :p
Nee ohne Misst wenn du nicht wirklich weißt, was du dmait umsetzten wolltest wird es schwer sein dir einen Tipp zu geben was du verbessern könntest....
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Das Bild sieht wirklich nicht schlecht aus, die Streifen finde ich echt toll und die Particle im Hintergrund passen gut. Was man verbessern könnte ist etwas mehr 3D reinzubringen und auch mit der Belichtung. Und wie von pessi erwähnt die derFelsen bei Edited by Florian ist Kantig abgeschnitten.

greets Wolfi
 
S

sayocin

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Meineserachtens zu bunt...
und der fels under dem edited by... passt nicht so ganz ins bild.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Eure Meinung ist gefragt

viel zu bunt!
Außerdem ist das weiße dings da voll fehl am platz. Versuch doch mal schlichter vorzugehen, ist meiner erfahrung nach meistens besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben