Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung ist gefragt!

Q

quotax

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt!

vielen lieben dank für eure ganzen comments.
morgen nach meiner klausur, werd ich mich mal dran machen, das ein oder andere von euren anregungen umzusetzen (u.a. werd ich wohl den kristall aus v1 durch n plani/mond ersetzen; haare ergänzen, da es um den kopf herum, wirklich noch sehr ausgeschnitten aussieht). wenn man sehr lange an so nem bild arbeitet wird man fuer manche sachen echt blind. also vielen dank nochmal für eure hinweise.

mfg und n schönen abend noch
q
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ich mag die 1. auch lieber, aber es soll ja IHR gefallen. Aber vielleicht kannst du ihr das KISS-Prinzip ja noch mal nahelegen ;)

Einen großen Haken habe ich für mich aber noch gefunden, und zwar an ihrem Foto: Man sieht die Augen nicht. Das ist sehr, sehr schade, und das Bild ist mir eh zu profillastig, Gesicht ein bisserl mehr Richtung Linse - das hätte ich besser gefunden... :(

Grüße
qte
 

soliloquy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt!

Finde persönlich auch das 1. Bild besser. Es wirkt durch die Farben etwas mystisch und sehr interessant, was durch die Farben und Effekte in der 2. Version kaputt gemacht wird.
Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, ist eben alles Geschmacksache und wichtig ist in dem Fall, was deiner Freundin gefällt.
Aber auf jeden Fall großes Lob, super Arbeit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben