Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung ist gefragt

B

Blackdraft

Guest

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eure Meinung, als Profis, zu folgendem Webdesign:


Ich hatte eigentlich vor dieses Design zum Verkauf anzubieten. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben auf was ich achten sollte und vielelicht auch einen Preis nennen, den ihr für gerechtfertigt halten würdet...

Danke schonmal im Vorraus, ich bin auf eure Comments gespannt...

LG BD
 

Photoshop

SenseOfTouch

aka PCobolton

AW: Eure Meinung ist gefragt

bin vllt (noch) kein Profi aber ich kann ja auch mal meine meingung sagen:

ich finds richtig cool. vor allem der schwarze hintergrund mit den wolken gefällt mir sehr. auch die farbe, orange und schwarz, passen sehr gut zusammen. auch das kleine Widget oben links mit der Uhr ist gut!
Insgesamt würde ich sagen eine gelungenes Webdesign!!
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Eure Meinung ist gefragt

Finde ich richtig gut, nur bei der Sonnenblume in der Mitte würde ich das eine Blatt wegretuschieren, da es ein, vermutlich ungewollter, Eyecatcher ist.

Der Preis ist immer so eine Sache, kommt drauf ob du es exklusiv verkaufst, CMS-Anpassung inklusive ist...
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hey das Design sieht gut aus. Ich sehe nix was man ändern könnte.

Für so ein Design kann man denk ich mal mehrere 100 euros machen. kommt halt auf dich drauf an. Da es ja deins ist oder?

MFG
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich find es auch super toll. Sehr schöne Farben und
eine echt gute Aufteilung.

Ich würde die Navi etwas kleiner machen und der "Scrollbalken" links
gefällt mir persönlich nicht ganz so gut...

Aber das ist natürlich ansichtssache ;)
 

onlinehk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hi
echt super. Was symbolisieren die Pfeile im Shape Blackdraft ? Für mich wirken sie etwas unruhig. Was hälts du davon sie wegzulassen? Ich habe mir erlaubt etwas zu spielen.
z.B.
mfg
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finds auch sehr schön... das schwarz und orange passen gut zusammen und die wolken gefallen mir auch sehr gut
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich kann auf die Schnelle nix negatives ausmachen. Finde das eigentlich recht gelungen!
Die Pfeile im Butterfly Mod, ok, aber sonst ist's super.
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Eure Meinung ist gefragt

Gefällt mir wirklich sehr gut, worüber ich mich jedoch etwas wundere ist, dass das Gras über den Wolken wächst, aber das fällt einem erst bei genauerer Betrachtung auf.
 

Sebil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

sehr gut gelungen !

das einzige was mich stört ist die menüleiste..

aber ansonsten saubere leistung !

daumen hoch ;)
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hi
echt super. Was symbolisieren die Pfeile im Shape Blackdraft ? Für mich wirken sie etwas unruhig. Was hälts du davon sie wegzulassen? Ich habe mir erlaubt etwas zu spielen.
z.B.
mfg

Selbst wenn es dem Prozess der Verbesserung dient, kannst du doch nicht einfach ein Bild, auf dem dick, fett Copyright draufsteht, runterladen, bearbeiten und erneut hochladen.
Ich vermute mal, Blackdraft wird es dir nicht allzu übel neben. Aber es geht auch ein bisschen ums Prinzip...
 

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich bin sehr begeistert von diesem Design!
Die Pfeile kann man weglassen, wobei die mich nicht wirklich stören!
Wie auch schon gesagt wurde, würde ich die Grashalme noch ein bisschen mit dem "Weichzeichner" bearbeiten. Die Menüleiste drückt zu sehr und stellt die schöneren Effekte (Wolken im Hintergrund, Grashalme usw.) fast in den Hintergrund, was schade ist!
Aber im großen und ganzen - richtig tolle Leistung.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen - dazu bin ich noch zu unerfahren!
 
B

BuntstiftMuffin

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Sehr schönes Design, allerdings sind mir die Sonnenblumen zu stark im Vordergrund... Ansonsten sieht es echt spitze aus.... Va die Farben...
 
T

The_Doomed

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

ich finde es auch sehr gelungen, die Pfeile haben mich überhaupt nicht gestört und fand sie sogar ganz gut!

Ich denke wenn man, es professionell verkauft mit Support etc. kann man da mit 30-40€ rangehen, als einfaches Template vllt. 10€ aber dafür sollte schon ein ordentliches Preview da sein (ich gehe mal von Flash-Content aus)
Falls es eine reine HTML-Geschichte werden soll, sollte man auf 15-25€ runtergehen beim einfachen Template auf 5€ maximal

Lizenz-Dinge spielen dabei natürlich auch eine Rolle, sprich gibts du die kompletten Rechte ab und gibts du sie nur zur Verwendung frei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben