Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung ist gefragt

T

The_Doomed

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

das ist bei designsites ein gängiger Preis, kommt halt auf die Rechtevergabe an. Man kann natürlich auch 70 Euro verlangen, aber dann sollte man sich im Klaren sein, dass die der Kunde sollte etwas nicht so ganz funzten, im Nacken sitzt.

nur mal als Referenz
 

Photoshop

B

Blackdraft

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Danke für die netten Kommentare. Zu euren Verbesserungsvorschlägen:

Den Übergang zwischen Sträuchern und Carbon erscheint in der Tat ein wenig abgehackt. Das werde ich ändern. Wegen dem Blatt an der Sonnenblume. Das ist ein Stockbild und dient allein der Veranschaulichung, an den Sonnenblumen habe ich nichts geändert. Ich weiß auch nicht ob ich dieses Stock einfach bearbeiten darf...

@onlinehk:
Ist nicht schlimm^^ Wegen den Pfeilen, die sind Bestandteil des Logos, das Logo ist ebenfalls nur ein Platzhalter. Falls sich ein Käufer findet, wird das Logo natürlich mit dem des vom Käufer gewünschten ersetzt.

@sebil:
Was genau stört dich an der Menüleiste?

Ic hhabe jetzt einige Preisvorschläge gehört. Sind die realistisch oder gibts da noch jemanden der sich vielleicht noch besser mit der Materie auskennt. Denn ich muss gestehen ich weiß nicht wie so ein Verkauf eines Websitedesigns eigentlich abläuft...

Danke nochmal für die netten Kommentare, freut mich das es euch gefällt

LG BD
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Eure Meinung ist gefragt

Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder du vertreibst es über Seiten, wie Theme Forest oder Graphic River. Dort musst du es dann natürlich zu einem Hungerlohn anbieten, Provision abgeben und machst im Prinzip nur über die Masse der Verkäufe dein Geld.
Oder du kannst auch direkt mit Kunden über Seiten wie crowdspring oder blauarbeit in Kontakt treten. Hier würde ich 200-300 Euro verlangen, bin aber auch nicht so der Kalkulationsexperte auf dem Gebiet, bzw. kommt es auch drauf an, was du alles dazu bietest.

Da für dieses Design ja noch kein Kunde verhanden ist, würde ich es entweder auf einer Marktplatzseite hochladen und hoffen, dass es viele Leute kaufen
oder auf der eigenen Seite als Referenz stehen lassen und hoffen, dass eine Firma drauf aufmerksam wird und es eventuell kauft.
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde die seite sehr Gelungen. Zum Thema Pfeile: die machen ne ganz gute Brücke zwischen HG und dem Logo. Damit sitzt das nicht nur drauf, wie ein Etikett, sondern verbindet sich mit dem restlichen Design.

Zum Thema Stockphot-Rechte: Es kommt drauf an, welche Rechte du mit dem Bild erworben hast.
In erster Linie wirst du darauf geachtet haben, die Bilder mit gewerblicher Nutzung durchzuforsten. Im Normalfall müssen die Rechte zur Bearbeitung aber "gesondert" erworben werden. Im allgemeinen bieten die Künstler ihre Bilder entweder nur mit Nutzung oder eben mit dem Recht zur Bearbeitung an.

Das Blatt finde ich aber nicht sonderlich tragisch. Sicher ist es ein Eyekatcher, der nicht optimal ist. Er ist aber auch kein Drama.
 
F

Funni

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

ich schließe mich meinen Vorrednern an , toll gemacht, gefällt mir gut
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist gefragt

Doch die Farben passen auch echt gut zusammen. Gefällt mir insg. auch richtig gut!
Dreamweaver oder PS? oder beides?
 
S

sonnenshine

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

ich würde die wolken oben hinmachen und das gras unten,..aber sonst find ichs gut ;)
 
T

Tortenmann

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde es vom Stil her sehr gelungen! Hab aber überhuapt keine Ahnung was man für so eine arbeit verlangen kann.

Gruß Sascha
 
S

SmoothDesigns

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Finde es nicht schlecht
gute aufmachung
bin zwar noch kein Profi aber mir gefält es von der Farbensetzung
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finds extrem gut gemacht =)

Allerdings finde ich teilweise die Übergänge ein wenig hart btw die Leiste (links) hat nen komischen Rahmen .

Aber im Allgemeinen sehr gute arbeit muss ich sagen. Darf man Fragen wieviel Zeit du investiert hast?
 
B

Blackdraft

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Danke nochmal an alle

Zu den offenen Fragen:

Crusor schrieb:
Dreamweaver oder PS? oder beides?

Beides.

Quiezel schrieb:
Darf man Fragen wieviel Zeit du investiert hast?

Da hab ich nicht genau drauf geachtet. Ich würde 4-6 Stunden sagen. Ist aber ohne Gewähr...

Danke nochmal an alle für die netten Kommentare.

LG BD
 

daniel_montana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

sieht richtig gut aus nur navi und scrollbalken müssten kleiner werden aber sowas ist geschmackssache! ist das eine flashseite? und schwarz orange ist die beste farbkombi überhaupt!

mfg daniel
tolle arbeit
 

SukiViala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Hast du dir denn auch Gedanken gemacht, was für Firmen Interesse hätten ein solches Design zu benutzen? Ich könnte mir da grade gar nichts vorstellen, obwohl ich das design ganz gut finde.
 
B

Blackdraft

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

Danke euch beiden

@danielmontana:
Nein das ist keine Flashseite. Nur die Slideshow in der Mitte wird aus Flash sein.

@SukiViala:
Ich denke das kommt ganz drauf an. Falls es Firmen gibt, deren "Signalfarben" schwarz und orange sind, würde es passen egal zu welcher Branche die Firma gehört. Ich persönlich hatte mir gedacht diese Seite könnte für Herbergen, Hotels oder Kurorte passend sein, da ich versuche einen Zusammenhang mit der Natur herzustellen.

LG BD
 
K

kleinerGeist

Guest

AW: Eure Meinung ist gefragt

So vom Design her find ichs super. :) Aber als Webseite würd ich es nicht haben wollen.
 

Timee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Grundsätzlich sehr gut, aber die übergänge solltest du etwas deutlicher machen und die Scrollbalken etc sollten etwas kleiner gehalten werden!!!
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde das Design sehr verspielt. Aber für den richtigen Kundenkreis könnte es passen.

LG Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben