Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung ist mir wichtig!

Toraneth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung ist mir wichtig!

Ja, es würde mich auch interessieren, welchen Zweck diese Homepage hat.
Ansonsten finde ich die Grafik sehr gelungen, nur etwas zu bunt. Könnte zuviel "unnötige" Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung ist mir wichtig!

Vielen Dank für die vielen Postings.

Ich werde mir die Tipps und Vorschläge in Ruhe überlegen und die Grafik überarbeiten.

Ich denke der goldene Surfer und die Schrift muss auf jeden Fall geändert werden.
Die schwarze Linie in der Mitte ist nur eine Hilfslinie, habe ich vergessen auszublenden. Der Titel wird noch als Bogen über den Globus eingefügt, damit man auch sieht wo man gelandet ist. Die Farben sind absichtlich gewählt worden sowie die Grafik auch beabsichtig überladen ist. Auch die Höhe von 350 px ist extra so gewählt worden.

Der Grafik (Header) soll dominieren und ins Auge stechen.

Ich werde den Surfer versilbern (mal sehen wie das geht) und mit etwas Bewegungsunschärfe versehen, dann melde ich mich nochmal.

Danke!
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Eure Meinung ist mir wichtig!

Also, ich finds grundätzlich nicht schlecht, allerdings auch etwas überladen. Den Surfer würde ich radikal rausschmeissen, der wirkt wie ien Fremdkörper für mich. Dafür die Schrift darunter breiter auffächern, so dass sie den enstanden Raum oben rechts mit ausfüllt. Die Schrifteffekte radikal reduzieren/einstampfen.
Eine Kleinigkeit noch: Ich finds a bissl komsch, dass der Warnekorbbutton da so hinter dem Tresen versumpft...als sollte er versteckt werden. Wenn da schon die Sonne strahlt, könnte man ihn doch in die Sonne setzen bzw zur strahlenden Sonne machen.
Insgesamt unterschreibe ich auch: Weniger ist mehr! Evtl würde ich dann sogar noch die People vor den PCs rausschmeissen - das es um Computer und Internet geht wird eh deutlich.
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Eure Meinung ist mir wichtig!

An sich ein wirklich gelungenes Projekt bis auf die Schrift, allerdings ist der Header/Banner wie auch immer deutlich zu hoch wie bereits erwähnt!

Die Schrift geht meiner Meinung nach überhaubt nicht , jedenfalls nicht so wie sie jetzt ist sie sollte nicht so schief und krumm dort stehen.

Wieso nicht grade und ohne verdrehen des Kopfes?


Aber sonst allem in allem eine wirklich gute Arbeit!:)


lg kirschkeks
 
K

Kali

Guest

AW: Eure Meinung ist mir wichtig!

hi,
nun ja, ich fings eigentlich gar ner schlecht die einzelnen elemente sind schön gestaltet, aber der hintergrund ist doch etwas nackt. den könnte man bestimmt noch mehr ausarbeiten um einen besseren effekt zu erzielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben