Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung "Schubladendenken"

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Ich meine, dass da zuviel Gedöns im Bild ist, und auch der Text dazu müßte eigentlich nicht sein. Das Bild selbst sollte so eindeutig ausdrücken, worum es geht, dass man dies auch ohne Texterklärung sofort und unmißverständlich verstehen kann. Und mit zuviel Gedöns meine ich, dass mir das Gesicht zu überladen und verschachtelt erscheint.
Ich könnte mir z.B. sowas vorstellen: Gesicht wieder von vorne, ein kleiner Geist auf jeder Schulter und dann eine jeweils zur Seite ausladene Schublade, die den Text der kleinen Geister aufnimmt. Dazu ein wenig Ratlosigkeit im Blick und die Schubladen vielleicht etwas karikaturhaft überzogen und 3dimensional vom look. Das aber nur als konstruktiven Alternativ-Vorschlag, je länger man darüber nachdenkt, desto mehr verrückte Ideen fallen einem da ein! ;)

Also die Idee finde ich auch prima :daumenhoch: , an der Umsetzung könnte man sicher noch feilen...


VG
Frank
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

die idee finde ich klasse...worauf habe ich als erstes geachtet als sich das bild aufgebaut hat.....die augen und dann der Hintergrund so das ich die schubladen erst recht spät bemerkt habe vieleicht solltest du einen neutraleren hintergrund nehmen.....aber wie gesagt das ist geschmacksache die umsetzung ist dir gut gelungen weiter so ;)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Schöne Idee, allerdings nicht ganz so gut umgesetzt. Der Hintergrund müsste schlichter sein, da braucht man kein HDR Bild. Auch die Quali der Person ist nicht gut. Mit einer Überarbeitung kannst du wesentlich mehr rausholen.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Ich weiß zwar nicht wie man auf so eine Idee kommt geschweige denn was das aussagen soll, aber irgendwie hat das Bild etwas:hmpf:
lg Stev
 
S

stand

Guest

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

idee ganz gut. konnte allerdings nicht auf den ersten blick das bild durchdringen...:rolleyes:
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Klasse Idee, auch recht saubere Umsetzung :). Allerdings hätte ich, wie graywolf schon gesagt, die Schubladen aus mehreren Richtungen kommen lassen. Ansonsten super Arbeit.
Lg MaikH
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Generell nicht ganz neu die Idee - allerdings finde ich die "verschachtelung" der Schubladen super! (das kannte ich so auch noch nicht).
Die Umsetzung allgemein finde ich (als Laie^^) super gelungen :)
 
K

Knallfrosch

Guest

AW: Eure Meinung "Schubladendenken"

Die Idee find ich sehr gut! Der Hintergrund gefällt mir gut aber irgendwie lenkt er von dem Hauptgedanken ab. Die Schrift passt nicht rein. Rundum eine schöne Sache mit noch ein bisschen Potential. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben