Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Shyama

learning bei doing

Hallo an alle, hier einer der grafiken, die demnächst auf unsre page kommt.

kurz erklärt, die page hat eine spezielle information dahinter, da das thema ein teil des hinduismus ist, so hab ich ein etwas älteres bild bekommen, hab versucht es so gut wie möglich zu verbessern, den hintergrund hab ich selbst gestaltet.

bitte gebt mir ein feedback, egal wie diese auch sein sollten, ich akzeptier jede meinung und bin euch dankbar für eure ehrlichkeit.



danke
lg
shyama
 
A

AchimPf

Guest

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

hi,
die sterne sind etwas pixelig - oder?

sonst schön

gruß
achim
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Hallo.

Kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber wenn ich das Thema höre und das Bild sehe finde ich es irgendwie passend.
Allerdings finde ich den Horizont zu scharf.

cu
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

meer und weltraum unpassend. sterne nicht schön, da zuviel und zu pixelig. wenn der hinergrund zum thema passst, wovon ich keine ahnung habe, gefällt es mir bis auf die dinge gut
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

ich hab zwar keine Ahnung vom Hinduismus
bzw. weis auch nicht wie so etwas ausschauen kann , muss, sollte

daher geh ich jetzt mal rein nur vom aussehen und da stört mich das Wasser
find es zu blau passt finde ich nicht so zu Rest des Bildes und auch der Übergang ist
wie soll ich sagen viel zu gerade
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

am unteren rahmen hast du teile vergessen auszuschneiden. und was sind das für weisse schatten oben rechts im bild? sind kleinigkeiten.
 

mothizz

advanced

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Hi Shyama,

ich finde die beiden elementaren Hintergründe sind gut gelungen...