Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

organspender

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Die erde ist etwas zu sehr verpixelt. erkennt man besonders am rand. dies würde ich auf alle Fälle etwas begradigen. auf der rechten Seite der Kopflehne ist nicht sauber ausgeschnitten worden. da ist ein kleiner runter einschnitt. ist aber leicht zu beheben :) ansonsten finde ich, ist es sehr schön geworden
 

Shyama

learning bei doing

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

hello an alle,

zu viel kritik?, nein das passt genau so, deshalb frag ich euch ja um eure meinung, und ihr habt mir sehr geholfen, ich werd da noch mal drüber arbeiten.


TOMMEL
ich hatte ja eine vorlage die schon sehr alt ist, krieg ich das irgendwie in 3d hin mit ps? nein oder, ichmein wenn ich bin ein 3d fan, lerne auch grad blender, ich kann noch nicht wirklich was umsetzen, aber wenn du weisst wie ich das hinbekomm, bitt ich dich um hilfe, das wäre nämlich sehr schön.

und kann mir noch jemand sagen, wie ich ein schönes wasser hinbekomm, ich habs mir gestern noch überlegt, ich würds gerne selber machen verlauf hinein und das ergebnis stell ich natürlich auch hinein :)

ein großes danke an alle, ihr habt mir wie immer sehr sehr geholfen
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Ich finde die Farben sehr unstimmig, die Übergänge sind viel zu hart, wodurch das Bild zusammen geschustert wirkt.

Liebe Grüße
Alois001
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Ich würde den Wasserverlauf nicht so gerade mit dem Stuhl abschließen ,sondern etwas welliger und dunkler machen .
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

Finde es gut, aber das Wasser stört mich in dem Bild auch, ich kann Dir aber nicht genau sagen warum, irgendwie passt es nicht zum Rest.
 

Shyama

learning bei doing

AW: Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge

hallo an alle,

ich hab das ganze ein bisschen verändert, wasser, sterne und rahmen, besser????



lg
shyama
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben