Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe für einen kunden der in dieser sache nicht sehr anspruchsvoll ist einen entwurf für eine anzeige gemacht. es soll nicht viel aufwand betrieben werden. ich brauch mal ein paar meinungen von euch. die schwarze hintergrundfarbe erklärt sich ja eigentlich fast von selbst.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Ich finds garnicht so schlecht. Die Schrift lässt sich etwas schwer lesen aber sonst kann es sich sehen lassen
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Das Image könnte etwas mehr Grauabstufung vertragen.
Und ich würde den Text umstellen: Welch black: schwer - robust - ruhig.
Also die Richtung mehr zu positiven Eindrücken. Das 'Schwer' liegt mir persönlich auch etwas schwer im Magen. ;)
Der Aufbau gefällt mir soweit.
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

danke! aber ich kann/darf den text nicht umstellen. das ist deren slogan.
aber danke für dein feedback.
 

kernobst

Lerner

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Das - nennen wir es so - Signet des Black-Welsh-Züchterverbandes enthält als Farbe noch "grün". Wenigstens diese Farbe wäre noch ganz nett - wenn es nicht komplett S/W sein muß.
Ansonsten finde ich den Entwurf - besonders unter den offenbar auferlegten Restriktionen - SEHR GUT.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

hat was. schön viel ruhiger Raum.
was haste denn für ne schriftgrösse? wie gross wird das gedruckt?
is b/w pflicht?
wo wird das gedruckt? Zeitung, Magazin?

fragen fragen...
 

apfelA

... ich

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

eine frage zu dem foto mit den kühen, hast du das so bekommen? oder hast du die kühe auf eine weide gestellt?
das sieht nämlich ziemlich unnatürlich aus. bei den kühen sind irgendwie zu viele hörner und in der unteren linken ecke ist ein schatten auf der wiese der nicht mit dem schatten der kühe übereinstimmt. das verwirrt mich grad richtig...sogar so sehr, dass ich mir den text nicht richtig durchlesen konnte ;)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Mir gefällt das. Obwol es in S/W ist verweilt man doch eine Weile.
 

minopoli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Die Rinder sehen echt aus wie draufmontiert, da muss ich Apfel recht geben, und ein bischen mehr Kontrast könnten die auch vertragen.

LG
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Ich finds KUHl ;)

Natürlich muss noch der ein oder andere Fehler verbessert werden, aber das haben meine Vorredner bereits angesprochen.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Außer die Schrift, die schon angesprochen wurde, finde ich es richtig Klasse.
LG
Susi
 

suphafly

Photosigner

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Ist schön schlicht gehalten! Find ich gut, nur der Text in der mitte ist vielleicht ein wenig schlecht leserlich.
 

krambambuli74

MAC-User

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

Moin,

ich denke auch, dass das Bild mehr Kontast vertragen könnte. Leider laufen die dunklen Stellen richtig zu und wenn es gedruckt wird sein Dir im klaren dass dann noch mehr Bereiche "zulaufen" werden. (z.B. alles was über 90-95% ist wird im Druck zulaufen)
Versuch mal in PS über: Bild->Anpassen->Tiefen/Lichter das Bild zu bearbeiten.
Vielleicht läßt sich da noch was rausholen.
 

tanuesch_ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

ich finde diese Anzeige klasse, spricht mich an. Etwas mehr Kontrast im Bildbereich. Würde aber keine Frabe mehr hinzufügen. Mit dem Textblock bin ich mir nicht ganz sicher - ist nicht nur durch die Farbe schlecht leserlich... aber ist ja eh noch Dummy. Da wirst du warscheinlich eh noch dran was machen :)
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

vielen vielen dank euch allen und auch für die rege teilnahme.
also........das bild ist keine montage. es ist tatsächlich von einem zeitungsfotgrafen so gemacht worden. die rinder sind sehr ruhig und lassen sich halbwegs so dirigieren wie man sie braucht. aber da kann ich sicher noch ein bißchen an den kontrasten schrauben.
die anzeige ist relativ groß und wird in 115 x 170 abgedruckt............und leider nur in s/w. in welcher zeitung weiß ich gar nicht so genau. hängt auf jeden fall mit der grünen wochen in berlin zusammen.

hier geht es nicht um den verband sondern um einen einzelnen züchter. das logo des verbandes sieht etwas anders aus und hat tatsächlich grün mit drin. dieses züchterlogo hat die schleswig-holstein-flagge im hintergrund...also blau weiß rot......aber egal. es geht ja eh nur in s/w.

auf jeden fall finde ich eure kritiken und natürlich auch die vielen lobe toll.
danke danke danke!!! ihr seit die besten!
 

artissima

Benutzertitelverabscheuer

AW: Eure Meinung zu Anzeigenentwurf......bitte

ganz unten in der internetadresse noch das Leerzeichen rausnehmen?

Kleine Anmerkung für die Bildungsbestien:
JEDE Kuh hat zwei Hörner. Jaa - auch die weiblichen!
(ausser sie wurden nach Euronorm verstümmelt)

find's nur komisch, dass der Bulle im Logo keine Hörner hat

?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben