Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Alle!
Habe vor einer Woche ein paar Fotos geschossen und jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu wissen...immer her mit der Kritik!;)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Hallo
bild 1 und 4 finde ich gefallen gut
bei 2 sehen die Tränen wie Wachstropfen aus
bei 3 wirkt es auch unecht
sonst gut
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ich find das zweite recht Gut.
Aus dem Grund...weil die Träne läuft und das Gesicht wirkt kalt ohne Mimik.

Deshalb mein Favo....die Lichtverhältnisse find ich auch Gut.
...
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Ich finde Bild 1 und 2 sehr gut.
Bei 3 find ich es übertrieben und bei 4 ist schon wieder irgendwas verloren.
Aber echt super gemacht. Gut ausgeleuchtet und so.
Respekt von mir :)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

ich find alle außer bild 3 super. lichtverhältnisse bei allen klasse!
 

2d4u

Veteran

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Das vierte gefällt mir wirklich gut, da kommen irgendwie Emotionen rüber! Respekt vor dieser Leistung!

Kann es sein, dass du bei Bild 2 und 3 quasi freigestellt hast? Die Kanten an dem Kopf scheinen mir ein wenig geschummelt zu sein. ;)

Gruß,
2d4u
 

Tommel

still searching

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Die ersten beiden gefallen mir recht gut, wobei ich die Tränen beim zweiten Bild schon etwas dick aufgetragen finde .. beim dritten finde ich die Perspektive etwas unglücklich. Das vierte Bild wirkt farblich etwas kühl und grobkörniger .. hat aber auch etwas.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Wad haste dem Kind getan, dass das so weint ?

Zeig' mal Bilder vom Rücken, du Tom, der Du weiblich sein willst.
 

ArtHenrys

C4D Junkie

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

bild 1 sieht gut aus, sehr nachdenklich und introvertiert
bild 2, 3 und 4 machen auf mich keinen eindruck, da fehlt die wirkung hinter den blicken, zudem ist bild nr. 4 ein wenig zu hell
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

Das vierte gefällt mir wirklich gut, da kommen irgendwie Emotionen rüber! Respekt vor dieser Leistung!

Kann es sein, dass du bei Bild 2 und 3 quasi freigestellt hast? Die Kanten an dem Kopf scheinen mir ein wenig geschummelt zu sein. ;)

Gruß,
2d4u


Also ich habe bei keines der Bildern irgendwas freigestellt...sieht das echt so aus??welche kanten meinst du?ich habe eigentlich nicht sonderlich viel bearbeitet...ein wenig Hautretusche und den Kontrast ein wenig und das wars auch schon :)
Aber danke für deine Kritik...ich werds mir nochmal ansehen;)

Wad haste dem Kind getan, dass das so weint ?

Zeig' mal Bilder vom Rücken, du Tom, der Du weiblich sein willst.


Tom ist doch nur mein Username...
ich bin weiblich...sieh dir doch mal die Fotos an...sieht doch eher weiblich als männlich aus, oder etwa nicht??Sind Selbstportraits...Fernauslöser machts möglich ;)...

hier nochmal 4 Fotos und es ist wieder kritik erwünscht:)










edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMH

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Auch nich schlecht....1 und 4 gefallen mir hier am besten.

Vom Stil her...das selbe aber dennoch Gut.
Bin gespannt was noch so kommt von dir.

MfG
...
 
J

Jana3777

Guest

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Also,

im ersten Posting hat mir Bild 2 am besten gefallen.
Bild 1 ist auch nicht schlecht nur leider die Augenpartie ist etwas zu dunkel. Bild 3 hat ne ungünstige Kameraposition (zu weit unten) und Bild 4 wirkt irgendwie zu kalkig bzw. kalt ;-)

Im zweiten Posting: Bild 1 ist absolut super geworden. Bild 2 sagt mir garnix. Was willst Du darstellen? In Bild 3 kommen irgendwie nur die Zähne zur Geltung und Bild 4 wäre sicher sehr schön, wenn es nicht ganz sooo dunkel wäre.

Aber weiter soo, lass mehr von Dir sehen. Also mehr Fotos ...
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Diese Bilder find ich super. Vorallem auch von der Beleuchtung her. Wie hast Du das hinbekommen ?
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Bild 1 und 4 finde ich sehr gut
Bei 2 sehen die Tränen etwas unreal aus
Bei 3 wirkt ist es etwas Übertrieben
sonst gut, mein Favorit ist die 1 ohne Piercing
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Bild 1 und 4 find ich sehr gut, sind dir super gelungen.
Bild 2 wirkt etwas unnatürlich und Bild 3 finde ich nicht ganz gelungen.
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

Wow, echt super Bilder. Und das auch noch selbst mit Fernauslöser (meiner Meinung nach nochmals etwas schwieriger weil man sich ja nicht sieht). Echt Respekt. Freu mich schon auf die nächsten
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

in der ersten serie gefällt mir nr. 3 am besten, weil stimmung und ausdruck perfekt zueinander passen. alle vier von der lichtsetzung her super.
 

la_chakka

Neusche

AW: Eure Meinung zu diesen 4 Fotos ist gefragt...?!

hi,
qualitativ kann ich als laiin da echt nicht viel zu sagen. finde, die sehen alle professionell und toll aus von der beleuchtung her! klasse!
vom 1. posting gefällt mir das letzte bild am besten - einfach vom ausdruck her.
erinnert mich ein wenig an die "kindliche kaiserin" aus der "unendlichen geschichte". auch, wenn hier die körnung wirklich etwas grob ist. mag ich aber auch. das erste bild ist auch gut vom ausdruck her. wow, aber du hast echt ein paar augenbrauen ;)
das ganze "tränengedöns" finde ich zu übertrieben bei den anderen bildern. es wirkt unecht. ohne piercing fänd ich's allerdings generell auch schöner ;)

bei dem zweiten shot finde ich bild 1. furchtbar. mag diese "sexy-posen" bei frauen eh nicht. immer dieses "mund-auf" gehabe... kann ich bei den ganzen hollywood-"schönheiten" schon nicht ab. meine meinung.
bild 2. find ich sehr skurill. was passiert mit der frau da? spricht mich null an (?)... hat eher was erschreckendes an sich.
bild 3. finde ich sehr natürlich. und auch, dass die zähne nicht "perfekt" sind find ich sehr gut. natürliche schönheit eben ;) ich find's auch nicht schlimm, dass die zähne sehr im vordergrund stehen, denn das kann auch einfach davon kommen, dass man es eben auf dem monitor so nah sieht. wenn man ein wenig zurück geht und das bild kleiner macht, fällt das nicht so auf (finde ich). schöner shot!
das letzte bild gefällt mir auch sehr gut. diese ausleuchtung und das licht- und schattenspiel sagen mir sehr zu. es hat sowas "angehauchtes".

so, meine 5 cent dazu... :)
wirklich RESPEKT!

vg,
la_chakka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben