Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu meinem Bild

sabues

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Ein wirklich sehr schönes Bild und meiner Meinung nach auf den ersten Blick perfekt. Auf den zweiten Bild wirken gerade die letzen beiden Personen nicht sehr plastisch und ein wenig verzerrt. Ansonsten ein wirklich sehr schönes Bild :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Gute Idee - nur die Proportionen der Leute zum Geld passt nicht und woher kommt der Schattenstrich an den Füßen der Leute etlang bis zum Waldrand - ab der 2ten Person etwas zu unscharf.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Hi,
die Idee ist cool und die Umsetzung gut.

Lediglich den Schatten der dritten Person würde ich etwas ändern, zumindest näher an die Person ran, so wie bei Person zwei.

Die bäume hinten rechts, wirken etwas durchsichtig, vermutlich wegen der Verlaufebene?

Da würde ich mir die Mühe machen, die entsprechend zu maskieren, damit sie nicht vom Verlauf betroffen sind.

Grüße
Sasch
 

subsmile

Blendert

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

echt nettes bild aber ich kann mich meinen vorgänger nur anschließen die schaten sind .... und das geld passt nicht auch wirken die figuren reingeschnitten ...;) das wäre wohl noch zu ändern aber wenn das weg ist TOP
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

sehr interessante darstellung, ist dir gut gelungen ;)
allerdings gefallen mir die hinteren personen nicht so ganz, sie wirken leicht verzerrt und unscharf
ansonsten top :)
weiter so ! :)
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Interessant.... Blaumannträger laufen einem Anzugträger hinterher der Geld flötet... Ok... Muss ich vielleicht nochmal drüber nachdenken... :)

Zu bemängeln hätte ich höchstens die Gebäude im Hintergrund. Bei denen fehlen mir Licht und Schatten... ;-)
 
P

pocketrocket

Guest

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

naja endlich mal ne vernüntige kritik werd mich noch dransetzen und das eine oder andere noch ändern

danke leute
 
AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Gute eigene Aussage der Geschichte bzw. Sichtweise als Künstler.
Ich finde aber, daß die Proportionen und die Haltung der Arme der (Ratten) nicht so gelungen sind.

mfg
ds
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Coole Idee!
Aber es wäre besser, wenn du bei der 2. Person von hinten das Lichtspiel verbessert hättest!
Der Arm sieht aus, als ob der von 2 Seite mit der Sonne bestrahlt wird!
Ansonsten ganz okay, außer halt mit dem Lichtspieleffekten!

Auf 'ner Skala von 1-10 würde ich dir ne 7 geben.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Auf jeden Fall an der SChattierung noch arbeiten. Die Schatten von den Armen fallen anders als die "großen" Schatten auf dem Boden. Auch farblich müssten die reingeschnittenen Figuren an die Umgebung nochmal angepasst werden, sehen noch ein wenig zu sehr nach Fremdkörper aus.

Von der Idee und Komposition aber gelungen :)
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Auf jeden Fall an der SChattierung noch arbeiten. Die Schatten von den Armen fallen anders als die "großen" Schatten auf dem Boden. Auch farblich müssten die reingeschnittenen Figuren an die Umgebung nochmal angepasst werden, sehen noch ein wenig zu sehr nach Fremdkörper aus. )

Seh ich auch so... und sach mal,ist der Schattenwurf der Personen nicht zu kurz? Nach dem Himmel zu urteilen würde ich sagen, der müsste länger sein, da das Licht weiter von links kommt.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zu meinem Bild

Die Idee ist toll. Was die Umsetzung angeht, solltest du vielleicht versuchen es nicht realistisch wirkend darzustellen (bis dahin ist noch ein langer Weg), sonder das Gegenteil. Z.b. könnten die Schatten der Menschen ganz andere Bilder darstellen wie Ratten oder Demonen, das Hintergrund etw. verschwommen usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben