Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zu meiner Website

manusch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Website

Mit Chrome sind die angebote auch total versetzt.

ansonsten:
- design gefällt mir sehr gut (nur im logo irritiert mich iwie die abgeschnitte spiegelung)
- wurde ja schon gesagt aber würde auch auf tebellen verzichten vorallen bei den angeboten
- was auf jedenfall fehlt ist ein footer, damit die seite nicht plötzlich aufhör auch für seo, verlinkung und weiter informationen sehr praktisch ;)
 

Saruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zu meiner Website

Hallo Bibo,

hab mir eben die Seite (aber keinen Quelltext) in folgenden Browsern angeschaut:
Firefox 3.6.8
Opera 10.54
IE 8

Navigation läuft einwandfrei - nur eine Scrollbewegung nach unten ist bei meiner Monitor-Auflösung von 1280 x 1024 nötig. Keine zur Seite.

Mein persönlicher Eindruck: Gefällt mir sehr gut. :)
Gut lesbar, übersichtlich, schnelle Information, angenehme Farben und wichtig: Kein Geblinke!

Ein angenehmer Kontrast zu den Seiten vom Nettomarkt, von denen ich vorhin schier erschlagen wurde, als ich die zum ersten Mal aufrief. *lol*
Da frag ich mich immer, wer segnet sowas ab?

Liebe Grüße
Saruna
 

Kuscheltier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zu meiner Website

Ich kann mich den meisten Antworten nur anschließen.
Die Farben sind sehr gut ausgewählt. Harmonieren gut zusammen.

Das Logo würde ich glaube ich ein wenig größer und dafür ohne die Spiegelung machen, ich glaube dann kommt es besser zur Geltung.

Vielleicht würde sich unten noch eine Footer-Box gut machen, die farblich in dem grün von Oben gehalten ist. Und Links für Impressum, Kontakt etc beinhaltet. Würde vielleicht ganz harmonisch aussehen, wenn dich das Grün von oben auch unten nochmal wiederholt?!

Gruß Timo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben