Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung Zum Composing

awiki

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung Zum Composing

Also ich kann damit nichts anfangen. Für mich wirkt es irgendwie, als wären ein paar Bilder und Texturen zusammengebastelt ohne Aussage. Vor allem das rechte Auge finde ich total irritierend. Die Uhr auf dem rechten ist ja ganz ordentlich eingebaut, aber der Rest hat keine Aussage.
Sorry ist aber meine Meinung. vg awiki
 

Hades13

Irgendwas

AW: Eure Meinung Zum Composing

Abgesehen davon das es mich nicht anspricht und ich die Aussage dahinter vermisse, wirkt es zu sehr aufgesetzt und unfertig.
Sollen die Stellen am Auge rechts und auf der Schulter so aussehen oder hast du es nicht besser hin bekommen?

Gruß
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung Zum Composing

Hi, leider kann ich ein Composing oder auf deutsch eine Komposition („Zusammenstellung“) nicht erkennen, da doch alles irgendwie für sich eingesetzt wurde.
Das Gesicht und die Uhr, die angepasst wurde sehen gut aus, aber die Grunch-Teile solltest Du entfernen.
 
B

balti

Guest

AW: Eure Meinung Zum Composing

Mir ist das auch zu viel. Mich stört vor allem der Papierfetzen über dem rechten Auge, die Schnipsel die da rumschwirren sind unverständlich. Oben sieht man, das der Kopf freigestellt wurde und das Licht an den Haarseiten find ich etwas iritierend...

Aber eventuell schreibst Du selber mal ein paar Wörter zu Deiner Motivation. Wenn es nur darum geht, möglichst viele Bilder zu verwenden...less is more
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung Zum Composing

so wirklich gefallen tut es mir jetzt leider auch nicht :(

dazu sieht es einfach noch zu drauf gepappt aus ;)
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung Zum Composing

Im Gegensatz zu allen anderen: Für mich hat es was, vor allem wegen der erzeugten Stimmung (Farben!), die gefällt mir. Aussage? Mädchen kurz vorm Abitur?
 

Blubberfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung Zum Composing

Hey,

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch keinen Zusammenhang finden können, ABER ich hätte eine Idee wie du es verbessern könntest. Versuch doch das die Papierfetzen aus dem Gesicht fliegen, quasi das es Hautpartikel sind die sich abheben. Die Uhr versuchst du ein bisschen 3D ins Gesicht zu integrieren. Somit wirkt es ein bisschen aufregender. Haare würde ich besser freistellen und beim Top (links) versuch die Elemente tiefer ins Kleidungsstück zu bauen.

Lass dich nicht abhalten und versuch es mal!!! =) vielleicht wird es was.
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Eure Meinung Zum Composing

Moin,

schade, es sind ein paar gute Ansätze erkennbar, z.B. die Uhr im Gesicht, auch die Landkarte(?) und der Hintergrund und - ich vermute, es soll sowas wie ein Schild sein, vor dem rechten (von ihr aus) Träger.

Aber dann kommen da so viele Dinge mit rein, die sind eoinfach nur grottig - das "Ding" über ihrem linken Auge, die Splitter, die miserable Freistellung des Kopfes oben (bzw. die völlig überzogene Farbspielerei, die die miserable Freistellung so hervorhebt).

Weniger ist oft mehr...
 
H

Hillefitz

Guest

AW: Eure Meinung Zum Composing

Ist Ok, aber wie schon einige sagten sieht es unfertig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben