Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

serjoga

Nicht mehr ganz neu hier

Eure Meinung zum Mary Poppins Bild

Hey Leuts!

:) also ich habe da mal ein Bild erstellt (soll Mary Poppins sein) und wollte von euch wissen ob es einigermaßen echt aussieht und was ich noch verbessern könnte

das wars eigentlich schon :D

Stockbilder:

- Gesicht des Mädels
- Hut
- Hintergrundpark
- Körper einer Puppe
 
Zuletzt bearbeitet:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

naja, der Kopf passt proportional nicht auf den körper....und irgendwas stört noch... wirkt so unfertig.
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

die idee ist toll... aber wie schon gesagt wurde der kopf ist irgendwie zu groß... und es passt alles noch nicht ganz zusammen
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

sieht nicht gut aus...sauber ausgeschnitten, aber Mery Poppins? Gut das es da steht..Kopf zu groß..Hut wirkt Flach.. njaa...lieber richtig Photografieren
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Das kannst du so leider nicht lassen, sorry.
-Der Kopf ist viel zu groß und paßt übrehaupt nicht auf den Körper.
-Dann ist der Kopf viel schärfer als der Rest
-Der Hut sitzt leider auch nicht

Die Idee ist aber ganz lustig.
 
S

Sunny881

Guest

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - die Proportionen stimmen nicht, da musst du noch das ein oder andere Detail verändern. Aber Grundsätzlich finde ich es sehr schön!
 

serjoga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

;) kacke


sind jetzt nicht grad kleinigkeiten...
das problem war das der körper von einer puppe war, und sie hatte nen rieeesen kopf, da musste ich Pi mal Daumen abschätzen, muss mich wohl nochmal hinsetzen..

ich finde aber keinen passenden HUT !! AAAAAAH
habt ihr einen ?
so einen art Mary Poppins Hut ?


njaa...lieber richtig Photografieren

klar :) das wäre einfacher,
und würde wahrscheinlich SEHR echt aussehen ^^
aber das geht leider nicht

mfg serjo
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Die Kopfpartie ist außerdem viel heller als der Rest. Ich weiß zwar nicht ob der Hintergrund extra so verschwommen ist, aber er passt auch nicht wirklich zum Rest.

Da solltest du wirklich nochmal ran...
 

Humer

*****

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Also erstmal auf jeden Fall den Kopf kleiner machen, das geht ja über skalieren.
Passender Hut, hmm, am besten guckst Du mal bei lizenzfreien Bildern, vielleicht gibts da irgendwo einen.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Naja such doch mal nach "Mary Poppins" (richtig geschrieben) und versuch mal den Stil der Bekleidung heraus zu finden (Victorianisch?)... dann sucht´s sich fast von alleine...
 
H

HaPe2805

Guest

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Zum Bild ist ja eigentlich schon alles gesagt ... mir fiel noch auf, dass die Sonnen-/Lichtverhältnisse im Hintergrund (Park) nicht zum Porträit des Mädels passen ... zum Hut, Gesicht und Bild Mary Poppins schau doch mal hier ...

Ich hoffe, es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, hier einen Link einzustellen, aber ich wollte nicht das Bild, an dem ich keine Rechte habe, hochladen .. soll ja nur zum Ansehen und Anregungen holen sein ...
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Hallo,

ich finde es sie aus als hättest du die Teile einfach nur aufgelegt, mir fehlt es etwas an Tiefe.
Der Kopf ist definitiv zu gross :)
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Naja such doch mal nach "Mary Poppins" (richtig geschrieben) und versuch mal den Stil der Bekleidung heraus zu finden (Victorianisch?)... dann sucht´s sich fast von alleine...


Fast... edwardianisch.

Der Hut geht gar nicht zu der Bluse. Historisch korrekt sind die und das Korsett (?) was man da blitzen sieht zwar sowieso nicht (was nicht schlimm ist, da die Kostüme im Fim "Mary Poppins" auch mehr Hollywood als authentisch sind), aber der Hut passt nun wirklich überhaupt nicht. Dann lieber einen Strohhut mit einem leichten Organzaschleier.
Google mal nach "Mode Jahrhundertwende" oder "edwardian hats". Damit Du weisst, wie solche Hüte aussahen, kann ich Bildmaterial zur Verfügung stellen. Allerdings wirklich nur zu Studienzwecken, da die Bilder nicht lizenzfrei sind.

Zum Bild selbst können Andere mehr und Besseres sagen. Ich bin nur der Kostümfreak (Schneiderin und seit 20 Jahren im Bereich Kostuemgeschichte aktiv) ;)

Edit: Und der Ohrring muss auch weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anno198404

Guest

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Sorry Serjo!!!
Süßes Mädel.. Aber das Gesicht passt nicht zum Rest.. Das Gesicht ist echt und der Rest künstlich aus einem Bildbearbeitungsprogramm..
An die anderen User hier: Wie kann man ein Gesicht so bearbeiten, das es nicht zu sehr vom original entweicht aber trotzdem wie gemalt aussieht???

Vielleicht hilft dir das ja weiter?!?
MfG
 

MrLonly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

von Prinzip her gut aber wie oben gesagt der Kopf passt nicht und irgendwas fehlt noch aber sonst gut gelungen
 

King145

Fotograf

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

Hallo
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen
Zum Bild ist ja eigentlich schon alles gesagt
Die Idee ist sehr gut
LG King145
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

klar :) das wäre einfacher,
und würde wahrscheinlich SEHR echt aussehen ^^
aber das geht leider nicht

mfg serjo

warum nicht, vllt versuchst du ja sowas ähnliches zu Fotografieren, vllt das Mädel(oder ist die auch nicht echt?^^) in n weißes T Shirt stecken und dann mit PS die Rüsschen draufmachen oder whatever oder son Ähnlichen Hut, und den dann bearbeiten?

probier halt, Sergej.^^
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum Mery Poppins Bild

hi,
ehrlich, versuche es noch einmal, oder vesse, noch öfter!
sorry, passt nicht zusammen.

lg ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben