Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zum ♥

Werbefrau

Süchtige ;)

Hallooo an alle!
Ich habe hier mal ein Vorher-/Nachher-Bild für euch. Es zeigt meine Halskette, recht unscharf, die ich dann reichlich bearbeitet habe ;)
Vorher:

Nachher:


Was denkt ihr? An was erinnert euch das bearbeitete Bild vielleicht?
Danke schonmal im Voraus an aaalle Meinungen & Verbesserungsvorschläge :)
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 

Nictek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum ♥

Irgendwie wirkt das rot ein wenig überbeleuchtet! kannst du das ned ein wenig blaser machen
 

MissMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum ♥

Also mir gefällt das Herz sehr gut so.

Was mich stört ist der Schein vom dem Anhänger, an dem das Herz hängt.
Das würde ich wegretuschieren.
 

pocky

Gimp-Mensch

AW: Eure Meinung zum ♥

Also die Farben finde ich sehr schön, allerdings würde ich die lichtreflexe von anhänger oben wegmachen, bzw ganz schwärzen.
Auch der Glanzblitz oder wie man das nennt sieht gut aus, allerdings würde ich dazu keine Supernove nehmen, sondern mir da was andere einfallen lassen ;D
 

wotyhn

feels the blur

AW: Eure Meinung zum ♥

Hallo Werbefrau, schön was du schon aus dem unscharfen Foto rausholen konntest.

Frau Merlin hat recht, die Kette sieht so nicht gut aus, auch hast du auf dem Herzen ein paar Flecken, da würd ich vllt nochmal mit dem Weichzeichner nen bisschen aufpolieren damit die Farbübergänge schöner werden.
Den Lichtpunkt könntest du an die obere Kante setzten wo sowieso schon eine Reflektion ist.

Gruß Jan
 

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum ♥

Mir gefällt das Glitzersternchen auch nicht so gut, vielleicht sieht es etwas dezenter besser aus.
LG Simone
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zum ♥

Wenn Du nur das Herz darstellen willst, würde ich die überbelichteten Flecken darüber entfernen.
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung zum ♥

Es erinnert mich an irgendetwas mit Schokolade und Kirschen, lecker!

Am Bild selbst gefällt mir der Hintergrund nicht so gut, den würde ich ein wenig aufhellen damit das Herz etwas mehr zur Geltung kommt. Der Lichtpunkt sticht mir auch zu sehr ins Auge, hier wäre vieleicht weniger doch mehr. Die Übergänge von den Hell/Dunkel-Bereichen sollten etwas weicher sein.
Ansonsten finde ich das Herz recht gelungen und ich liieebe Schokolade :)
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

Die Bearbeitung gefällt mir. Da ja jetzt aber "nur" noch das Herz zu sehen ist, könnte man evtl etwas am Format des Gesamtbildes ändern. So wirkt es mir etwas zu verloren oder zu zentral im ganzen schwarz...
Gruß
DrKurt
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

hey..finde es auch janz schick am besten allerdings der flare oder der glanz auf der rechten seite...auf welche art hast du den denn gemacht?
 
K

Killerhoden

Guest

AW: Eure Meinung zum ♥

Also ich finds schön
nur das die reste von der Kette aussehen wie Blut oder so xD
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

Ich find´s klasse und würde nur den Schein der Anhänger-Öse noch entfernen. LG Kerry
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung zum ♥

Bin zwar nicht so der Herztyp, finde es aber trotzdem hübsch. Nur was die Anhänger-Öse betrifft, schließe ich mich den Anderen an.
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

sieht gut aus, diese glanz-effekte gefallen mir besonders.
Die sind aber vom original-bild übernommen, oder?

Wie hast du denn das Licht-Sternchen gemacht? Würde mich interessieren. danke
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eure Meinung zum ♥

Würde das Bild löschen, noch mal aufnehmen und noch einmal anfangen.
Liegt an der schlechten Vorlage. Nur weil es dunkler ist wird es nicht schärfer, die bearbeitete Version ist auch noch verpixelt. Da hilft auch keine andere Farbe und Effekte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben