Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung zum ♥

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Eure Meinung zum ♥

Ich finds echt schön... Die Öse hatte ich im ersten Moment eher als fünkchen interpretiert.
Und als solche haben sie mir sehr gut gefallen ;)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

Die Farbe finde ich schon mal sehr gut, allerdings den Blendfleck hätte ich in einem anderen Winkel angebracht...ich denke mal, das ist ein Filter bzw. in Photoshop erstellt, oder?
 
H

HLK

Guest

AW: Eure Meinung zum ♥

oben rechts schauts aus als wärs nen roter laser pointer - soll das so sein? dieser rot leuchtende punkt... und halt die anhänger öse.
sonst gut
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

So würde mir das Herz als Halskette noch besser gefallen.
Der Blendenfleck sitzt generell an der falschen Stelle... er müßte mehr auf dem Herz liegen. Sonst sehr schön.
 
S

Speedstar16

Guest

AW: Eure Meinung zum ♥

Gefällt mit sehr gut..passt auch so mit den farben nur den ring oben für die kette hätte ich weggemacht
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: Eure Meinung zum ♥

Hallo an alle!
Vielen lieben Dank für all eure Meinungen & Vorschläge! Ich war leider (oder zum Glück?!;) ) für 2 Wochen im Urlaub und bin jetzt erstaunt, wie viele hier positiv über mein Bild posten :) Mich erinnert es übrigens auch sehr an eine Kirsche ;)
Ich hab mich dann auch gleich mal drangemacht, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen und hab deshalb auf jeden Fall erst einmal die Anhängeröse entfernt. Dann hab ich mich über die Supernova hergemacht...für die, die es noch nicht wissen, die hab ich mit Gimp gemacht. Unter Filter findet man sie recht schnell und dann heißt es nur noch Größe und Position verändern ;)
Hier meine Überarbeitung:


Ich freu mich auf weitere Verbesserungsvorschläge!
Liebste Grüße,
eure Werbefrau
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

Kann mich nur anschließen, der Schein nervt!

Gruß
Jessi

Ups, habe deine Verbesserund nicht gesehen!
Jetzt ist es schick!
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

also zum vorher bild definitiv ein blickfakng mehr also ick finds janz juti nur die beleuchtung ist wirklich zu hell find ick och und bei der kette halt aber sonnst voll schnieke ;)
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: Eure Meinung zum ♥

So, ich hab nochmal an der Supernova retuschiert. Der helle Punkt ist jetzt komplett verschwunden und den Schein habe ich verkleinert und verdunkelt. Was haltet ihr davon? :)
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Eure Meinung zum ♥

Das neue Herz ist auf jeden Fall besser, die Überarbeitung. Das was mich bei dem ersten störte, ist nun weg.
Fein.

Toll gemacht!
:)
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung zum ♥

Also ich finde das mit dem grellen Schein besonders gut, ohne den wirkt das etwas langweilig auf mich und es gibt iwie keinen Hingucker... Gut gemacht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben