Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

W

weltraumelvis

Guest

Hallo

Mich würde brennend interessieren was ihr von diesem Bild hier haltet bezgl. der Werkzeugpalette. sind die Werkzeuge mit einem 3d Programm erstellt worden oder nicht?




cheers
 

Photoshop

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Omg lol...:lol::lol::lol:

Muss mal jemand auf ne solche Idee kommen...:D:D
Ich habe keinen Plan wie das verwirklicht wurde aber ich finde es grandios...

Lg Georg
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Eure Meinung

eine sehr lustige idee :) meine abder, so was schon mal gesehen zu haben... wurde da vielleicht sogar nur 5 durch 4 ersetzt?
 

Natura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

hmm...also ich glaube mit ein 3D programm...die schacheln oben sind mir zu genau nebeneinander gestellt.
Aber das blosse Auge kann verwirren.
 

Natura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

noch was...beim meterstab unten links vom weissen blatt ist der Schatten auf die linke seite aber bei den pappkartons zeigt der schatten nach unten...es gibt auch nicht zwei lichter sondern wurde den meterstab 2 schatten haben. Ist mit ein 3d programm erstellt worden.
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Ich tippe auch mal auf 3d.
Ein paar der Werkzeuge links sehen irgendwie unecht aus bzw. als würde es nicht aufliegen, zB das T.
Beim Stempel verläuft die Kante etwas merkwürdig. Das Teil überm Stempel sieht auch eher aus, als würde es schweben. Noch ein paar andere Kleinigkeiten, die den Eindruck vermitteln, dass es nicht echt ist. Aber dennoch recht gelungen. Und wenn's doch ein Foto ist, dann isses eh gut. :D
 
AW: Eure Meinung

geilomat, das ist ne mischung aus foto und bea...ist nun mein neuer hintergrund...also da steckt viel arbeit drinnen, aber es gibt ja auch lebensmittelkünstler warum nicht auch photoshoptooloberflächenachbaufotobeakünstler xD
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

hallo,
ich finde das als sehr gute und witzige Idee.
Meine Meinug nach ist das Bild erstmal zusammen aus Pappkartons gestellt und danach in PS bearbeitet (unterschiedliche Schatten beim Meterstab).
 

bubblebubble

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Ich würde auch auf ein Photo oder mehrer zusammengesetzte Photos tippen, die dann mit PS bearbeitet wurden. Die einzelnen Schatten erscheinen nicht immer stimmig.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Ein tolles Bild, wirklich beeindruckend. Nachdem das Bild aber auf eine rumänische Softwarefirma verweist würde ich doch auf ein gerendertes Bild schließen, was aber der Bildqualität keinen Abbruch tut.
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

das bild hat mich überzeugt.
aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es nachgebaut wurde mit pappkartons und einfach fotografiert wurde;)

nice pic!

mfg. wrap
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Eure Meinung

Die Idee ist echt klasse. Wenn das 3D ist! Hut ab vor der Leistung. Ist es einfach nur mit Pappkartons gemacht eine Tolle Idee. Wie man es dreht und wendet, das Bild ist gut.
 
W

weltraumelvis

Guest

AW: Eure Meinung

Ja das Bild wurde fotografiert soviel ist fest aber meine Frage bezieht sich speiziell auf die Werkzeuge, das dies echte kartons sind steht außer Frage.

Grüße und thx für eure Kommentare
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben