Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

K

Kriz

Guest

Hallo zusammen,

hab mich mal an einer idee versucht und das ist dabei rausgekommen.
Das einzige was ich selbst noch ändern würde wären die Fingernägel. ein schön knackiges Rot wäre vielleicht nicht schlecht, aber das mach ich dann beim nächsten shooting.
Was sagt ihr denn?



mfG
Chris
 

Photoshop

invidicult

create or die

AW: Eure Meinung

Also die Idee finde ich schon ganz gut...wenn jetzt noch 'n schöner Schriftzug, o.ä. dazukommen würde, wäre es noch besser!
Die Fingernägel würde ich so lassen..aber das is' meine persönliche Meinung :)
Weniger ist manchmal doch mehr :p
 

Konyali42

Konyali42

AW: Eure Meinung

Ist schon gut geworden aber oben rechts fällt i.wie auf da könntest du ja noch mehr blenden oder was anderes machen?
 

Vicy1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Also ich finds ganz cool, rote Nägel wären noch so nen absoluter Hingucker...das würde dem Ganzen noch nen Reiz geben. Aber so auch ganz gut!
 

attrip

Typographin

AW: Eure Meinung

Von der Idee her interessant, aber sind das denn Frauenhände?
Wichtiger als die Farbe ist, dass Hände gepflegt sind, hier würde rot die Finger auch nicht ansprechender machen.
 
K

Kriz

Guest

AW: Eure Meinung

@konyali, was meinst du mit oben rechts fällt irgendwie auf? zu scharf?
@attrip, sind schon frauenhände, vielleicht doch besser ein wenig von oben fotografieren, dann sehen die Finger etwas länger, und dadurch vielleicht femeniner(gibts das wort??) aus?!
 

attrip

Typographin

AW: Eure Meinung

femininer, das Wort gibt es.
Die Hände sollten vor allem gepflegt sein. Rissige Nagelhaut lenkt von der Ästhetik der Komposition ab.
Rechts oben verblassen die Konturen bis zur Unkenntlichkeit und die Lichter scheinen gegen 0 zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

AW: Eure Meinung

Also, die Hände könnten etwas mehr nach Frau aussehen. Is halt doof, dass die natürlich im Bild als erstes recht groß aussehen. Nagellack wäre da schon gut - obwohl auch Männer lediglich Nagellack benutzen - warum auch immer?
 

Konyali42

Konyali42

AW: Eure Meinung

@Kriz ich mein halt, überall ist dunkel und von popo blendets halt weiß.. wenn es dunkler bleiben würde oder noch heller, wäre es bestimmt besser.. denke ich mal =))
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Eure Meinung

Also ich finde das eigentlich gut, aber ich würde denn bereich mit dem Kokain besser sichtbar machen, vielleicht noch ein Spiegel einarbeiten da das wiederum die Selbstverliebtheit einer Edel Prostituierten wiedergibt, und dem Bild mehr Charakter verleit.
Und ich bin auch der Auffassung zu mindestens der Hand die sieht wirklich aus als ob das eine Männer Hand währe.
Ein text währe auch denkbar, aber der sollte dann schon im Bezug mit der Widerspiegelung des bildest wiedergeben was du damit Ausdrücken willst.
 
A

alena_lernt_weiter

Guest

AW: Eure Meinung

ich wäre auch für etwas mehr detail in de Koksarea - zudem würde ich dei Fingernägel noch nachlackieren ( dunkelrot oder vielleicht sogar im blauwert bleiben?) - ist aber wegen den Glanzeffekten sicherlcih viel Arbeit - wie groß solls denn final werden ? Über A4 würd ich dann nicht gehen.

Eine Sache noch die Siluette der Dame ist ja schon ziemlich weich, würdest Du evtl. die kleine Kante - kurz nach der Hüfte noch etwas abrunden - dann wär´s noch stimmiger!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Eure Meinung

Wie meinst du das, also für mich sieht das aus wie Kokain mit ein kleinen Spiegel und ein Geldschein oder habe nicht recht.
Außerdem habe ich mich gar nicht dazu geäußert, das die Hände ungepflegt sind, sondern nur aussehen wie Männer Händen, zumindest sehen die aus meinen Blickwinkel so aus.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

die Hände sind für mein Gefühl nicht ungepflegt, vielleicht könnten sie noch etwas schärfer sein, die Nägel könnten (dezent) ins Blaue gehen (rot würde hier m.E. wenig passen)

die Idee zum Bild finde ich gut
 
K

Kriz

Guest

AW: Eure Meinung

Also, ja das soll kokain sein, sollte ich also im nächsten Anlauf vielleicht doch etwas schärfer machen. Und die Hände gepflegter, na da wird mir die Dame ja was erzählen :)
Vielen Dank für die Tips!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben