Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

Bladever

Noch nicht viel geschrieben

Moin.

Ich hatte mal Langeweile und hab mal ein Wallpaper gemacht^^
Ich finde es ist mir gut gelungen. Aber ich möchte mal gerne eure Meinung hören.
Ich bin auch offen für eure Verbesserungsvorschläge.​





Mfg.Bladever 8)

PS: Wenn ihr wollt kann ich auch ein Dl link für das Bild zu verfügen geben.


image.php
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Schöner Übergang der Farbwolken.
Der Lichtschein hinter dem großen Planeten könnte ruhig den kleineren ein bischen heller erscheinen lassen, damit die mamorierung besser rauskommt.

Ansonsten gefällt es mir!
 
B

burki2210

Guest

AW: Eure Meinung

Tolle Arbeit!
Deine Zeit möcht ich mal haben... ;-)
Im Ernst, wie lange hast du dafür gebraucht?
Der "Schattenwurf" vom linken Planeten sieht für etwas etwas sonderbar aus (ohne den Anspruch zu erheben, daß ich das besser hinbringen würde...).
Aber insgesamt für mich wirklich eine schöne Arbeit.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Hey Bladever,

die rechte Seite ist ganz gut gelungen, auf der linken Seite sieht man meiner Meinung nach zu sehr, dass die Wolken einfach farbig eingefärbt wurden. Das rot/orangene wirkt dadurch sehr "platt".
Ich würde unbedingt mehr mit Farbabstufungen variieren um Tiefe ins Bild zu bekommen.
Rechts die Lichtquelle ist etwas überzeichnet, die Ränder wirken zu sehr bearbeitet.

Ansonsten eine nette Raumaufteilung.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Eure Meinung

Kann ja nur staunen was Newbies alles hinbekommen. Kann nix kritisieren weil..... ich nicht wüßte was. Dazu sind die Könner hier da :)
 

Bladever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Ich bin auch nicht soooooo ein Könner. Ich muss auch noch vieles lehren aber mann wird immer schlauer^^wenn man sich befässt
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Eure Meinung

Entweder ich schau falsch oder ist der ganz große Planet etwas "eierförmig" ? :D das wäre meine einzigste Kritik ,ansonsten ein schönes Bild ausser das mir persöhnlich die Farben zu knallig sind,aber das ist geschmackssache ;)

MFG
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eure Meinung

da im Weltraum alles möglich ist, werte ich die Schattenwolken hinter den Planeten auch als künstlerische Freiheit und finde das Bild in der Summe wirklich gut!
der vordere Planet muss aber noch "runder" werden, also kugeliger", im moment sieht er ehr aus wie eine scheibe mit Rosttextur.
 

Bladever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

ja ich weiß :( ich habe es auch gewöllbt aber na ja^^ siht man ja.


PS: Es ist eine rost texttuhr^^ muss ja nicht die erde sein
 

p0lunga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Also ganz ehrlich ich find das Bild klasse gemacht, tolle Farbcombos, Disign und Optik auch top. Ich finds richitg gut.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Hallo,
tolle Arbeit - das Ganze in 30-40 Min.? Kannst du ein bisschen erzählen, was du da wie gemacht hast?
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

WolfgangausWien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Tolles Bild !
Farben und Design sind toll, nur würde ich die Planeten weiter auseinandergeben, weil man hat den Eindruck, daß Sie gleich zusammenstoßen!
Ansonsten tolles Bild, Gute Idee, Gute Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben