Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

Bladever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Jo mache ich.^^

Und jeder der gern möchte das ich da zu ein tutu mache der schreibt. Hau rein Bladever.

Ab über 10 Hau rein mache ich ein tutu.

Mfg.Bladever
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Nicht schlecht, aber als Wallpaper nicht geeignet. Viel zu unruhig. Darauf findet man ja nicht's wieder!
 

metz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Sieht richtig gut aus, auch wenn ich die Farbgebung nicht ganz passend finde. Ist aber auch gemschackssache ^^
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Eure Meinung

Leute, macht euch doch jetzt nicht verrückt.

Bladever, es ist schön wenn dein Bild gut ankommt - also freu dich entweder dass du etwas weitergeben kannst und mach ein Tutorial
- oder eben nicht.
Jetzt hier so nach Lob zu feilschen muss doch echt nicht sein.
 
S

sophia34

Guest

AW: Eure Meinung

Hallo Bladeever,

Das sieht wirklich gut aus! Wenn du echt nur 40 Min. gebraucht hast, dann ist schon eine sehr gute Leistung will ich mal behaupten. Aber sind die Schatten richtig gesetzt? Wenn ja, dann wüsst ich auch nicht was man hätte besser machen können.:)
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung

Hey,
mir gefällt das Bild auch, gute Idee - vielleicht könntest Du bitte als Tutorial stellen, dann könnten manche davon auch profitieren/lernen.
lg
maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben