Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung??

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Hab heut morgen dieses Bild erstellt es ist ein Composing aus 5 Bildern , eure Verbesserungs Vorschläge sind nun Gefragt !! Vielen Dank schon mal im Voraus .Lg Jan

 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Eure Meinung??

Das Grundfoto von der Frau ist klasse.
Auf den Lensflare könnte ich verzichten, der Schmetterling wirkt unnatürlich und ist zu groß und die Struktur im rechten Bildbereich schaut auch etwas lieblos eingearbeitet aus. Da würde ich nochmal rangehen und etwas ändern.
 

g3n4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung??

Hi Janno....

also im ganzen sehr schön, ich finde es wirkt beruhigend und man ist im ersten Augenblick auf das Gesicht fixiert, welches in Kombination mit dem weichen Hintergrund diese "Ruhe" ausstrahlt. Zwei Sachen hätte ich jedoch. Nicht falsch verstehen ich selbst wäre gern schon soweit wie du;-)
Ist nur meine Meinung wie es auf mich wirkt. Den grungigen Teil unten rechts hättest du ruihg in dem Stil wie den grünen weichen Teil machen können und das auf der rechten Schulter( ich nehme an es handelt sich um was froschartiges?) das schaut nicht stimmig aus, ich weiß nicht, ist das ein halber Froschkopf einfach doppelt?

trotzdem toll
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Eure Meinung??

Grundsätzlich hübsch anzusehen. Wie schon gesagt wurde, ist das Foto der Dame wirklich gelungen.
Den Blendenfleck würde ich stark abschwächen, oder ganz weg lassen. Die Grösse des Schmetterlings stört mich hingegen garnicht.
Jedoch ist der Hintergrund an der rechten Seite, diese braune Blattstruktur, im Vergleich zum restlichen viel zu scharf.

Die Qualität ist anhand der Auflösung schwierig zu beurteilen.

LG
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Hallo janno226,

das Bild gefällt mir ganz gut.
Tolle Ideen, technisch gut umgesetzt.

Auf den zweiten Blick ist mir das Muster auf der rechten Seite (sieht aus wie eine Blatt-Unterseite) zu intensiv und zu scharf (wo sollte das Muster auch herkommen?), da es das Bild unrealistisch macht.
Der Frosch sieht mir zu sehr "aufgesetzt" aus. Vielleicht kannst du ein Bein mit den Saugnäpfen über die Schulter drappieren.
Ansonsten hast du für mich eine coole Wirkung erzeugt - die Nymphe wirkt lasziv auf mich. Aber sie führt nichts Gutes im Schilde. Ein Einlassen auf diese Konstellation würde vielleicht den Tod im Moor bedeuten.

Na ja - ein bisschen Fantasie habe ich schon .....

Alles in allem - nicht übel. vielleicht sehen wir ja mehr von dir :)

Viele Grüße,
Scout69
 

MuhQ

Was auch immer

AW: Eure Meinung??

Die Grundidee und die Umsetzung ist schon mal ganz schön. Der Blendfleck ist mir auch zu intensiv. Was mich aber generell stöt ist der Bildschnitt.
Die nett anzuschauende Dame ist ziemlich Mittig plaziert der linke Bildteil trägt wenig zur Bildaussage bei und dem Schmetterling sind die Flügel gestutzt.

Vielleicht mal im Hochformat versuchen und dem Schmetterling Platz zum wegfliegen gönnen.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung??

ich finde das Bild technisch insgesamt gut gemacht, auch wenn der (künstliche?) Schmetterling und der Frosch (?) auf mich ein bißchen wie Fremdkörper wirken, fast planlos reingesetzt, den Linsen"fleck" empfinde ich, wie von anderer Seite schon gesagt, auch als zu stark

Mir fehlt die Grundidee ...
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Eure Meinung??

das bild ist wirklich schön ... nur irgendwie stört mich persönlich dieser "rote punkt"
weiss nicht passt irgendwie nicht ins bild ...
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Eure Meinung??

Das Grundfoto von der Frau ist klasse.
Auf den Lensflare könnte ich verzichten, der Schmetterling wirkt unnatürlich und ist zu groß und die Struktur im rechten Bildbereich schaut auch etwas lieblos eingearbeitet aus. Da würde ich nochmal rangehen und etwas ändern.

Stimme ich soweit zu und ausserdem ist der Frosch irgendwie nicht wirklich erkennbar (hab es erst beim 3ten Betrachten kappiert)…
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Eure Meinung??

Mir ist das Bild etwas zu rechtslastig. Eventuell links noch was wegschneiden!?
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Eure Meinung??

die zaehne sind etwas übertrieben und springen mir sofort ins auge ...
das rechte auge sieht auch einwenig komisch aus finde ich ...
irgendwie finde ich diesen blendflekt sehr störend ... kann mir nicht helfen aber er passt nicht zum bild ...
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Eure Meinung??

kann mich nur anschließen also der blendfleck ist in meinen augen auch nur störend!! ansonsten ist es schon ganz gut gelungen nettes motiv hattest du da vor der linse ;) auf jedenfall wirkt die zweite version ausgereifter...
 

Gagadudu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung??

Sieht gut aus gefällt mir :D Bin auch noch in den Kinderschuhen, aber lasse mich durch andere gerne Inspririeren :D
 
F

Fortuna1895

Guest

AW: Eure Meinung??

Mmmh, ne Mischung aus Foto 1 und Foto 2 wäre gut! Beim ersten Bild ist der Lichtkegel zu stark, beim zweiten stört mich der intensive rote Rand des Lichtkegels.
Aber das Mädel ist echt Hübsch! Freundin von dir? :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben